nihilate hat geschrieben:"Ich bin mir bewusst, dass dieses Gesetz blöd ist, doch was wollen wir besseres tun? Wenn ihr mir einen Vernünftigen Vorschlag bringt, bin ich der erste, der unterschreibt!"
Jerkovic hat geschrieben:nihilate hat geschrieben:"Ich bin mir bewusst, dass dieses Gesetz blöd ist, doch was wollen wir besseres tun? Wenn ihr mir einen Vernünftigen Vorschlag bringt, bin ich der erste, der unterschreibt!"
Vielleicht hat er da gar nicht so unrecht?
nihilate hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:nihilate hat geschrieben:"Ich bin mir bewusst, dass dieses Gesetz blöd ist, doch was wollen wir besseres tun? Wenn ihr mir einen Vernünftigen Vorschlag bringt, bin ich der erste, der unterschreibt!"
Vielleicht hat er da gar nicht so unrecht?
Ja das ist ja das dumme, konnte nichts mehr sagen. Hat denn das Komitee BWIS eine andere Lösung? Das mit den Videoüberwachungen ist ja ein ziemlich heisser Tanz, fast schon an der Grenze des Erlaubten.
Auf der Homepage steht was von Förderung von sozialen Projekten und der Fanarbeit, aber ob das die Problematik behebt glaube ich nicht.
Was ist der Vorschlag des Komitees?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, D27, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, komalino, Köbis Neffe, Mushu, polska71, rsab, spitzkicker, Walter White, yellow und 298 Gäste