neinei hat geschrieben:aber der mitderjassfaustaufdentischklopfer tuena muss erwähnt werden.
mir grausts...
Das ist auch der, der immer als erster vor der Kamera bzw. dem Mikrofon steht. Abrschosicher.
BigKahuna hat geschrieben:bei der SP verstieg sich Sprecherin Claudia Nielsen zur Aussage: «Wie wollen Sie normal denkenden Menschen klar machen, dass zuerst etwas passieren muss, bevor man handeln kann.»
züribymike hat geschrieben:Dummheit ist zum Glück nicht an Parteizugehörigkeiten gebunden! Jetzt erst recht an die Urnen am 24.!
Das neue Polizeigesetz muss mit hoher Stimmbeteiligung abgelehnt werden.
Züri 9 hat geschrieben:ähhh, handelt es sich dabe etwa um das couvert, das ich normalerweise dem altpapier zufüge..! ;)i
Dini Mueter hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:ähhh, handelt es sich dabe etwa um das couvert, das ich normalerweise dem altpapier zufüge..! ;)i
Yup, genau das. Nachdem Du Dein Altpapier in einem Migrosack einen Tag zu spät aufs Trottoir gestellt hast, nimmt es ein Abfallentsorgungsdetektiv von der ERZ mit, bringts aufs Kreisbüro und ein paar Wochen vor der nächsten Abstimmung bekommst Du genau das gleiche Scheisscouvert wieder zugestellt.
Du sagst jetzt wahrscheinlich: "Ja sorry aber äh! Wenn das stimmt, wie kommen denn immer die aktuellen Stimmunterlagen da rein, hä!" Na na, klingt komisch, iss aber so. Wer das Couvert nie öffnet, kanns auch nicht wissen.
Also ab an die Urne!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chue.li, flöru_burki, oma, Schönbi_für_immer, Ujfalushi, Yekini_RIP, zhkind, Zürirulez und 307 Gäste