FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 21.04.06 @ 15:46

Krass wenn man mit dem FCZ-Schal aus dem Fenster in Aarau rumfährt...
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.04.06 @ 18:46

Bani hat geschrieben:Krass wenn man mit dem FCZ-Schal aus dem Fenster in Aarau rumfährt...

hehehe...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.04.06 @ 18:50

ForeverFCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
So wie die ganze bundesliga und einzelne Vereine in der Schweiz mit ihrem scheiss umbaumba zeugs?!

ne, lieber eine Welle als dieser scheiss...

Haben wir eigentlich ein neues Modewort? habe schon ein wenig Mühe wenn 40 jährige Familienväter mit ihren 10 jährigen Kindern auf der Ostribüne Scheiss Aarau mitrufen, ohne dass diese Mannschaft gestern Abend irgendwie primitiv aufgetreten wären...... Nur weil unsere Mannschaft um einiges besser ist ist das doch kein Grund "Scheiss Aarau zu rufen"

alles was gut ist, aber jetzt übertreibt ihr aber mit dem stänkern

wenn das eure grösste sorge ist, habt ihr aber ein wunderschönes leben!

Das habe ich, das kannst du mir glauben. Und auch wegen den vulgären Ausdrücken auf den Zuschauerrängen werde ich keine Selbstmordgedanken hegen. Wollte das einfach einmal zum Ausdruck bringen und einige haben es verstanden und andere werden es nie verstehen.

ja, alles logen ins stadion und das primitive fussfolk wird nicht mehr zugelassen...

HALLO? zum glück herrscht in der schweiz meinungsfreiheit...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

cédric

Beitragvon cédric » 21.04.06 @ 19:19

von wegen den ausdrücken :
soll alles erlaubt sein - wir sind wir stadtzürcher (die meisten zumindest) und keine " fudigäggeler " vom land. so unnötig wie mein post ist die disskussion über sogenannte kraftausdrücke. in dem sinn weitermachen und ignorieren...
gabs eigentlich gestern am match gratis studentenfutter ???
jusqu'ici tout va bien...

Dave

Beitragvon Dave » 21.04.06 @ 20:59

Das Bier war schön erfrischend
Der FCZ macht 6 Kisten
Die Stimmung ist gut

Was will man mehr! Mir scheint als bei wärmeren Temperaturen blühen unsere Sonnenkinder förmlch auf. Noch zu erwähnen ist allerdings das miserable Aarau. Die Verteidigung der Rüeblis haben Phönsi und Keita förmlich zum Tore schiessen eingeladen. Phönsi hat wirklich tolle Werbung für sich selber gemacht. Rafael ist echt ne Wucht über die Flügel. Wenn Cesar wieder da ist haben wir echt ein Luxusproblem.

Trotzdem: Pro Phönsi und Keita im Sturm!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Stallo

Beitragvon Stallo » 21.04.06 @ 23:33

der aargau ist ja gastkanton am sächsilüüte. das hani erscht jetz mitgschnitte. ich verrecke!

zZz

Beitragvon zZz » 22.04.06 @ 1:07

bugaloo hat geschrieben:von wegen den ausdrücken :
soll alles erlaubt sein - wir sind wir stadtzürcher (die meisten zumindest) und keine " fudigäggeler " vom land. so unnötig wie mein post ist die disskussion über sogenannte kraftausdrücke. in dem sinn weitermachen und ignorieren...
gabs eigentlich gestern am match gratis studentenfutter ???

Bitte Zusammenhang "Kraftausdrucksgebrauch legitim" <-> "Stadtzürcher" erklären. Ich bin zu doof!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“