ForeverFCZ hat geschrieben:devante hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:
So wie die ganze bundesliga und einzelne Vereine in der Schweiz mit ihrem scheiss umbaumba zeugs?!
ne, lieber eine Welle als dieser scheiss...
Haben wir eigentlich ein neues Modewort? habe schon ein wenig Mühe wenn 40 jährige Familienväter mit ihren 10 jährigen Kindern auf der Ostribüne Scheiss Aarau mitrufen, ohne dass diese Mannschaft gestern Abend irgendwie primitiv aufgetreten wären...... Nur weil unsere Mannschaft um einiges besser ist ist das doch kein Grund "Scheiss Aarau zu rufen"
alles was gut ist, aber jetzt übertreibt ihr aber mit dem stänkern
wenn das eure grösste sorge ist, habt ihr aber ein wunderschönes leben!
Das habe ich, das kannst du mir glauben. Und auch wegen den vulgären Ausdrücken auf den Zuschauerrängen werde ich keine Selbstmordgedanken hegen. Wollte das einfach einmal zum Ausdruck bringen und einige haben es verstanden und andere werden es nie verstehen.
bugaloo hat geschrieben:von wegen den ausdrücken :
soll alles erlaubt sein - wir sind wir stadtzürcher (die meisten zumindest) und keine " fudigäggeler " vom land. so unnötig wie mein post ist die disskussion über sogenannte kraftausdrücke. in dem sinn weitermachen und ignorieren...
gabs eigentlich gestern am match gratis studentenfutter ???
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Carsten B., Dave, Fussballverückter, spitzkicker, statham, trellez, yellow, zhkind und 352 Gäste