Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.06.06 @ 10:42

FC Tsüri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Duisburg liegt ja an der Costa Brava.... ;-)

Naja..scheint so als würden ihm die Deutschen das verlangte Geld bezahlen und dort ist ja auch sein Kumpel Tararache.

Es heisst, dass Tararache Filipescu den Duisburgern empfohlen habe...

However, der MSV bleibt ein Scheissverein!

dann haben die das problem mit der "rumänenbande"

:-)

sagt ja vieles über ihn aus, lieber in der 2.Buli spielen als in der CL...ts ts

kann das einfach nicht verstehn... wie kann man nur so blöd sein?

tja. ich werde ihn trotzdem nie vergessen. danke für alles pescu!

so what? pescu wird die schweiz wohl lebenslänglich meiden, kann mir nicht vorstellen dass er jemals dahin zurückkehrt, wo noch ein verfahren auf ihn wartet...

p.s.: seit wann ist man beim fcz so kleinlich? die einnahmen durch die cl (letztendlich pescus tor) werden pescus forderungen doch um ein vielfaches übertreffen?!

Nomah

Beitragvon Nomah » 15.06.06 @ 10:48

gelbeseite hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Duisburg liegt ja an der Costa Brava.... ;-)

Naja..scheint so als würden ihm die Deutschen das verlangte Geld bezahlen und dort ist ja auch sein Kumpel Tararache.

Es heisst, dass Tararache Filipescu den Duisburgern empfohlen habe...

However, der MSV bleibt ein Scheissverein!

dann haben die das problem mit der "rumänenbande"

:-)

sagt ja vieles über ihn aus, lieber in der 2.Buli spielen als in der CL...ts ts

kann das einfach nicht verstehn... wie kann man nur so blöd sein?

tja. ich werde ihn trotzdem nie vergessen. danke für alles pescu!

so what? pescu wird die schweiz wohl lebenslänglich meiden, kann mir nicht vorstellen dass er jemals dahin zurückkehrt, wo noch ein verfahren auf ihn wartet...

p.s.: seit wann ist man beim fcz so kleinlich? die einnahmen durch die cl (letztendlich pescus tor) werden pescus forderungen doch um ein vielfaches übertreffen?!

ähm., evtl. müssen wir uns zuerst für die CL qualifizieren?!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.06 @ 10:49

gelbeseite hat geschrieben:p.s.: seit wann ist man beim fcz so kleinlich? die einnahmen durch die cl (letztendlich pescus tor) werden pescus forderungen doch um ein vielfaches übertreffen?!

das problem ist halt, dass wenn du einem spieler einen derart hohen lohn gibst, das gehaltsgefälle in der mannschaft zu hoch wird und somit schlechte stimmung im team herrscht. ich finde es gut, dass der fcz seine strategie durchzieht.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.06.06 @ 10:52

gelbeseite hat geschrieben:p.s.: seit wann ist man beim fcz so kleinlich? die einnahmen durch die cl (letztendlich pescus tor) werden pescus forderungen doch um ein vielfaches übertreffen?!

das problem ist halt, dass wenn du einem spieler einen derart hohen lohn gibst, das gehaltsgefälle in der mannschaft zu hoch wird und somit schlechte stimmung im team herrscht. ich finde es gut, dass der fcz seine strategie durchzieht.

... man kann bei einem vertrag auch stillschweigen vereinbaren, irgendwie wird sich sowas doch lösen lassen... naja, abwarten wie der fc zürich seine mannschaft noch verstärkt :)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.06.06 @ 10:58

endlich mal wieder was vom msv!
ich habe vor ein paar monaten schon darauf hingewiesen, dass unsere westtribüne von duisburger infiltriert ist. natürlich hat mich hier wieder einmal niemand ernst genommen... aber so ist das eben, das leben der propheten.

tara wird's richten, sag ich da nur.
tara fanclub züri

Guschti

Beitragvon Guschti » 15.06.06 @ 12:58

Noch ein Held

MSV sichert sich die Dienste des rumänischen Abwehrspielers Julian Filipescu.

Der 32-Jährige schaut auf 52 Länderspiele zurück und schoss den FC Zürich zur Meisterschaft

Von Gerd Böttner

Einen Volksheld namens Jung Hwan Ahn weiß der MSV bereits in seinen Reihen. Mit dem 32-Jährigen Rumänen Julian Filipescu wirft nun der Held von Basel beim Fußball-Zweitligisten MSV Anker. Der erfahrene Abwehrchef, mit dem am späten Mittwochabend Einigung erzielt wurde. gilt als international erfahrener Hochkaräter.
Die Fans des FC Zürich tragen Trauer, weil sich der Verein und der Rumäne nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten. Aber Filipescu wird immerwährend in den Herzen der Anhänger verweilen.
Aus gutem Grund, hat er den Klub doch quasi im Nachgang zur Meisterschaft geschossen. Showdown am 13. Mai in Basel: Den Gastgebern hätte ein Remis zum Titelgewinn gereicht, danach sah es lange aus. Als die Fans bereits selig feierten, kam die kalte Dusche. Nach Filipescus Treffer (der einzige im FC-Trikot) in der zweiten Minute der Nachspielzeit hieß es 2:1 für die Züricher. Aufgrund des besseren Torverhältnisses war der Gewinn der zehnten Meisterschaft perfekt.
Nicht zuletzt auf Empfehlung seine Landsmannes und ehemaligen Züricher Mitspielers Mihai Tararache kommt Filipescu nun in den Zebrastall. Sein Vita verheißt die gewünschte Verstärkung in der Duisburger Abwehr.
Der 32-Jährige war auch schon vor seiner Schweizer Zeit in Topvereinen am Ball. Von 1992 bis 1996 spielte er in seiner Heimat für Steaua Bukarest, von 1996 bis 1998 für Galatasaray Istanbul un von 1999 bis 2003 in Spanien für Betis Sevilla.

Erfahrung pur auch mit Blick auf die Zeit im Nationalteam. Filipescu spielte zwischen 1996 und 2003 52mal für Rumänien und erzielte ein Tor (1999 gegen Zypern). Höhepunkte seiner Laufbahn war die Teilnahme an den Europameisterschaften 1996 und 2000 sowie an der Weltmeisterschaft 1998. Filipescu, der gestern aus Bukarest kam, erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

WAZ - Sport in Duisburg - Druckausgabe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.06.06 @ 13:35

VIEL GLUECK PESCU!
und danke für alles....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“