Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
LA

Beitragvon LA » 21.05.06 @ 15:29

Glaube nicht, dass er zum FCZ kommt. Warten wir weiter auf den Schwedischen Bullen.

netrix

Beitragvon netrix » 21.05.06 @ 15:36

Mandingo hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:hab ich nun auch noch gsehen das Rodriguez Gelson auch von nThun weg geht!

Das wär ein Stück für den FCZ....Verteidiger aussen.....!!!

Lustige Vögel hats z.Z. hier drin...

Gelson...Aussenverteidiger?? Der ist Stürmer und war schon mal im FCZ im Probetraining. Ist damals durchgefallen.

Milicevic. Mister Stinkstiefel brauchen wir sicher nicht beim FCZ.

Hassli. Ist ein guter Stürmer. Weiss aber nicht wie es um seine Teamfähigkeit steht.

Gut das war mir untergegangen das der beim Probetraining durchgefallen ist......dann hab ich den mit dem schwarzen aussenverteidiger verwechselt....wie hier der schon wieder? *schääääääm*

War nur so mal nen denkanstoss.....wenn schon die Gerüchteküche brennt, dann darf doch spekuliert und diskutiert werden.... *grins*

Mido

Beitragvon Mido » 21.05.06 @ 15:41

netrix hat geschrieben:Gut das war mir untergegangen das der beim Probetraining durchgefallen ist......dann hab ich den mit dem schwarzen aussenverteidiger verwechselt....wie hier der schon wieder? *schääääääm*

War nur so mal nen denkanstoss.....wenn schon die Gerüchteküche brennt, dann darf doch spekuliert und diskutiert werden.... *grins*

Schon ok, wenn man spekuliert, aber ein bisschen fundierter darf es schon sein.

Thun hat keinen schwarzen Aussenverteider. Nur Deumi ist dunkelhäutig und der wäre tatsächlich ein Kracher. Allerdings wird er bereits mit YB in Verbindung gebracht.

Gunner

Beitragvon Gunner » 21.05.06 @ 15:46

glaube der netrix meinte Conçalves - der spielt jedoch nun in Schottland.....Rangers?

EDIT: sorry spielt nun bei den Hearts
Zuletzt geändert von Gunner am 21.05.06 @ 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 21.05.06 @ 15:47

Mandingo hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Gut das war mir untergegangen das der beim Probetraining durchgefallen ist......dann hab ich den mit dem schwarzen aussenverteidiger verwechselt....wie hier der schon wieder? *schääääääm*

Schon ok, wenn man spekuliert, aber ein bisschen fundierter darf es schon sein.

Thun hat keinen schwarzen Aussenverteider. Nur Deumi ist dunkelhäutig und der wäre tatsächlich ein Kracher. Allerdings wird er bereits mit YB in Verbindung gebracht.

Denke nicht, dass ihn Thun zum Lokalrivalen ziehen lassen wird.
War da nicht mal was?
1896 bis id Ewigkeit.

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.05.06 @ 15:52

LA hat geschrieben:Glaube nicht, dass er zum FCZ kommt. Warten wir weiter auf den Schwedischen Bullen.

Also ich glaube Fredi wartet noch ab bis Juventus zwangsrelegiert wird und holt sich dann als "Schnäppchen" Ibrahimovic ;-) (Achtung Ironie)

netrix

Beitragvon netrix » 21.05.06 @ 16:07

Gunner hat geschrieben:glaube der netrix meinte Conçalves - der spielt jedoch nun in Schottland.....Rangers?

EDIT: sorry spielt nun bei den Hearts

Genau der Concalves.....stimmt der ist ja nun schon bei den hearts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“