Mandingo hat geschrieben:netrix hat geschrieben:hab ich nun auch noch gsehen das Rodriguez Gelson auch von nThun weg geht!
Das wär ein Stück für den FCZ....Verteidiger aussen.....!!!
Lustige Vögel hats z.Z. hier drin...
Gelson...Aussenverteidiger?? Der ist Stürmer und war schon mal im FCZ im Probetraining. Ist damals durchgefallen.
Milicevic. Mister Stinkstiefel brauchen wir sicher nicht beim FCZ.
Hassli. Ist ein guter Stürmer. Weiss aber nicht wie es um seine Teamfähigkeit steht.
netrix hat geschrieben:Gut das war mir untergegangen das der beim Probetraining durchgefallen ist......dann hab ich den mit dem schwarzen aussenverteidiger verwechselt....wie hier der schon wieder? *schääääääm*
War nur so mal nen denkanstoss.....wenn schon die Gerüchteküche brennt, dann darf doch spekuliert und diskutiert werden.... *grins*
Mandingo hat geschrieben:netrix hat geschrieben:Gut das war mir untergegangen das der beim Probetraining durchgefallen ist......dann hab ich den mit dem schwarzen aussenverteidiger verwechselt....wie hier der schon wieder? *schääääääm*
War nur so mal nen denkanstoss.....wenn schon die Gerüchteküche brennt, dann darf doch spekuliert und diskutiert werden.... *grins*
Schon ok, wenn man spekuliert, aber ein bisschen fundierter darf es schon sein.
Thun hat keinen schwarzen Aussenverteider. Nur Deumi ist dunkelhäutig und der wäre tatsächlich ein Kracher. Allerdings wird er bereits mit YB in Verbindung gebracht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896züri, Dave, Djuric14, Jungzuercher, Kiyomasu, Kollegah, Mushu, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White, zuerchergoalie, ZüriAlain und 395 Gäste