devante hat geschrieben:wow, harte kost dieser artikel
bringen (sofern der text einigermassen der wahrheit entspricht) ein paar seltsame fakten ans tageslicht.
Seltsame Fakten sind es schon, aber überraschen kann das wohl kaum.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:danke billy. hab den artikel auch gelesen undm ich wieder mal masslos darüber ärgern müssen.
klar wir sind noch keine endstation für herausragende spieler, aber der fcz bietet seinen talentierten spielern sehr viel.
der artikel stellt das ganze so dar, als ob man besser gefahren währe, wenn wir schlechtere spieler im team hätten...
die nzz berichtet immer so überspitzt und unfair dem fcz gegenüber, find ich eine richtige sauerei.
gelbeseite hat geschrieben:danke billy. hab den artikel auch gelesen undm ich wieder mal masslos darüber ärgern müssen.
gelbeseite hat geschrieben:der artikel stellt das ganze so dar, als ob man besser gefahren währe, wenn wir schlechtere spieler im team hätten...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:wieso spricht man von transferfalle? wir haben die letzten jahre auch schlechte transfers getätigt (lado, capri <---- heisst der so? ) aber die meisten waren hervorragend (magy, raffael, inler, vb)... ich verstehe nicht wieso das schlecht sein soll, im schweizer fussball ist es nun halt mal so dass die wirklich guten irgendwann ins ausland wechseln...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“