McSpeechless hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Keita-Maxer vom Dienst:
Was hat diese Statistik genau mit Keita's Effizienz zu tun?
sie hat sich merklich gesteigert, denn was keita die vergangenen saisons für chancen versiebte war jenseits von gut und böse, da er diejenigen auch viel zahlreicher hatte als oftmalige einzige sturmspitze. heute teilen sich chancen mehrheitlich zwischen rafael und keita, womit die chancen für keita weniger wurden und die verwerteten zugleich zunahmen... auch wenns mit weitschüssen zugegebenermassen ziemlich düster aussieht.
torschützenkönig keita!
Klar hat sich die Effizienz von Keite merklich verbessert, dennoch versiebt er immer noch zahlreiche Chancen. Ich kann mich an ein Spiel erinnern (gegen Schaffhausen?) da hatte er 4 100% und keiner ging ins Tor.
Ich bestreite ja nicht, dass Keita ein unegfährlicher oder ein nutzloser Stümer sei. Im Gegenteil.. Wenn er an seiner Effizienz arbeitet, wird er noch mehr Tore schiessen.
ich schlage vor, du machst mal ein testspiel beim einzigen wahren verein neben dem FCZ, nämlich bei viktoria springfield 04. wenn du als stürmer von fünf chancen fünf verwertest, also fünf töpfe schiesst, werden wir dich unter vertrag nehmen. ansonsten kannst du es vergessen, den wer will schon eine pfeiffe, die nur zwei oder drei tore schiesst....