Chapuisat zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 12.04.06 @ 12:36

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:[wenn chappi, dann nur Gabet ! der hat noch mehr erfahrung als steff.

Gabet spielte in den 70er Jahren bereits als gefürchteter Libero für den FCZ.

das weiss lulu aus eigener (schmerzhafter) erfahrung...:-(

franky

Beitragvon franky » 12.04.06 @ 13:19

Mandingo hat geschrieben:Chappi zum FCZ. Ich glaub ich spinne!! Was für abgehalfterte Altstars wollt ihr nach Sforza und Chappi noch in die Runde werfen? Fönfrisur-Sutter vielleicht?

also wenn schon dann sicher den alain, DIE kultfigur der mannschaft unter roy hodgson!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.04.06 @ 13:34

franky hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Chappi zum FCZ. Ich glaub ich spinne!! Was für abgehalfterte Altstars wollt ihr nach Sforza und Chappi noch in die Runde werfen? Fönfrisur-Sutter vielleicht?

also wenn schon dann sicher den alain, DIE kultfigur der mannschaft unter roy hodgson!!

sorry, aber alain ist eine legende und unerreicht. daran ändert auch seine kurze zeit im floppers dress nichts.

franky

Beitragvon franky » 12.04.06 @ 13:51

elsener hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

sorry, aber alain ist eine legende und unerreicht. daran ändert auch seine kurze zeit im floppers dress nichts.

das würde ich so unterschreiben.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 12.04.06 @ 15:19

Nur den nicht. Dann haben wir neben dem sanften Lucien schon bald Aryuweda- und Yogatraining im Letzi. Der soll beim TV bleiben (obwohl er auch da die absolute Fehlbesetzung ist!)

argus

Beitragvon argus » 12.04.06 @ 17:16

Ernst Rutschmann hat geschrieben:

Nur den nicht. Dann haben wir neben dem sanften Lucien schon bald Aryuweda- und Yogatraining im Letzi. Der soll beim TV bleiben (obwohl er auch da die absolute Fehlbesetzung ist!)

ich finde ihn als TV-Komentator bzw. -Analyst, wie auch immer man dem sagen will, gut. Seine Statements sind ruhig, überlegt, fair und zeugen von Sachverstand. Das ist viel mehr, als man von den meisten TV-Fritzen behaupten kann. Ich finde seine Beiträge in der Regel als wohltuend und kann sogar seine Frisur in Kauf nehmen.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.04.06 @ 23:42

super fred!

komme demnächst auch mal mit einem neuen:"Andi Egli zum FCZ?"

... aber hauptsache, man hat auch mal einen eröffnet...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“