Chapuisat zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Chapuisat zum FCZ?

Beitragvon redlineoffside » 12.04.06 @ 10:53

Ich schaue eigentlich nie ChL aber heute auf swisstxt.ch habe ich zu meinem erstauen auf der Torschützenliste von der ChL Chapuisat entdeckt! Tat mir echt weh ihn dort bei Lausanne spielen zu sehn, schliesslich ist er für manche ein Idol.!
Wieso spielt er dort, der kann doch noch nicht durch sein!?
früher war alles schlechter.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 12.04.06 @ 10:56

Chappi hat sich noch für eine Saison bei LS verpflichten lassen um ihnen zu helfen wieder aufzusteigen. Ende Saison wird er aber definitiv aufhören!

PRO LS in ASL!
Sch...s Sion + Luzern!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.04.06 @ 10:57

Er schiesst die Penaltys bei Lausanne ;)

Ist für mich kein Thema, sicher eine Kultfigur, evt. würs sogar noch reichen für ne Superleague Saison. Aber für mich schlicht zu alt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

lunatic

Re: Chapuisat zum FCZ?

Beitragvon lunatic » 12.04.06 @ 11:03

redlineoffside hat geschrieben:Ich schaue eigentlich nie ChL aber heute auf swisstxt.ch habe ich zu meinem erstauen auf der Torschützenliste von der ChL Chapuisat entdeckt! Tat mir echt weh ihn dort bei Lausanne spielen zu sehn, schliesslich ist er für manche ein Idol.!
Wieso spielt er dort, der kann doch noch nicht durch sein!?

nein danke!
I like my sugar with coffee and cream.

Hudz

Beitragvon Hudz » 12.04.06 @ 11:04

und der schappi hat ja bei so sympatischen klups geschpielt wie gc oder dortmund. würde sicher noch gut in unser konzept passen.

p.s. hoffe, dass simon uns noch mitteilt, ob der schappi ein typischer pack-spieler war oder ein ganz und gar untypischer (wie z.b. spycher oder coltorti). diese einschätzung könnte meine einstellung durchaus beeinflussen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.04.06 @ 11:05

Hudz hat geschrieben:und der schappi hat ja bei so sympatischen klups geschpielt wie gc oder dortmund. würde sicher noch gut in unser konzept passen.

p.s. hoffe, dass simon uns noch mitteilt, ob der schappi ein typischer pack-spieler war oder ein ganz und gar untypischer (wie z.b. spycher oder coltorti). diese einschätzung könnte meine einstellung durchaus beeinflussen.

wenn chappi, dann nur Gabet ! der hat noch mehr erfahrung als steff.

lunatic

Beitragvon lunatic » 12.04.06 @ 11:06

Hudz hat geschrieben:p.s. hoffe, dass simon uns noch mitteilt, ob der schappi ein typischer pack-spieler war oder ein ganz und gar untypischer (wie z.b. spycher oder coltorti). diese einschätzung könnte meine einstellung durchaus beeinflussen.

nein danke!
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“