Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
leon

Beitragvon leon » 03.04.06 @ 22:43

rot-blau hat geschrieben:
Schwarze Milch hat geschrieben:2 jahre stadionverbot, 2 jahre unseren fcz nicht mehr an spiele zu begleiten, geschweige denn die tatsache, dass saisonfinale zu verpassen, halte ich für die höchststrafe schlechthin und ich wüsste nicht, was ich an selber stelle tun würde.

Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf die Westribüne setzen ....

Hey guet.......

übrigens z basel am rhi da pissi am 13.05 dri....und no öbis
häsch än scheiss avater
Nun bück Dich schon Fee.
Wunsch ist Wunsch

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 03.04.06 @ 23:41

rot-blau hat geschrieben:Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf die Westribüne setzen ...

Lasst es doch einfach bitte mal... bitte!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

bboris
Beitragvon bboris » 04.04.06 @ 7:40

Mhh finde 2 jahre ok...

Wen ich jetzt so erfahre das der bär von behinderten menschen ist das find ich das ganze tragisch auch die die sich noch lustig machen über das find ich bisschen daneben hätten lieber mehr stimmung gemacht als den bär gekrallt vorallem haben wir ja 4:1 geführt :D

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 04.04.06 @ 8:23

Schwarze Milch hat geschrieben:2 jahre stadionverbot, 2 jahre unseren fcz nicht mehr an spiele zu begleiten, geschweige denn die tatsache, dass saisonfinale zu verpassen, halte ich für die höchststrafe schlechthin und ich wüsste nicht, was ich an selber stelle tun würde.

Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf die Westribüne setzen ...

bisch en luschtige!
nimm doch den Teddy im muuuuuul...und zwar quer!

supporter

Beitragvon supporter » 04.04.06 @ 8:32

zecke neuendorf hat geschrieben:

Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf die Westribüne setzen ...

bisch en luschtige!
nimm doch den Teddy im muuuuuul...und zwar quer!

Neuer Bär und Stadionverbot für Dieb

VON STEPHAN ROTH UND JOHANNES KELLER
04.04.2006 | 00:28:01

ZÜRICH – Am Sonntag raubte ein FCZ-Fan das Maskottchen aus dem Schaffhauser Tor. Jetzt will der FC Zürich die Dummheit ausbügeln.

Seit 16 Jahren legte der «Fair-Fan-Club» den Teddybären «Goliath» bei den Heimspielen auf der Breite ins Schaffhauser Tor. Als am Sonntag ein Chaot den geliebten Bären aus dem Gehäuse von Marcel Herzog stahl und Ausschreitungen zwischen Zürchern und Sicherheitspersonal auslöste, flossen beim «Fair-Fan-Club» Tränen – und zwar nicht wegen des Tränengas-Einsatzes.

«Ich konnte nichts machen. Ich stand zu weit vorne», so Goalie Herzog, der wegen des Diebstahls keine schlaflose Nacht hatte. «Doch ich habe festgestellt, dass Goliath den Fans sehr am Herzen lag.»

Zürcher Rabauken hatten den armen Goliath zerfetzt, während der Maskottchen-Dieb abgeführt wurde. «An ein Zusammennähen ist nicht zu denken. Wir haben nur noch einen Arm und den Kopf», sagt Brigitte Lörtscher vom «Fair-Fan-Club», der den Maskottchen-Dieb anzeigen will.

Bereits letzte Saison war Goliath von St. Galler Fans geraubt und danach im Espenmoos aufgehängt worden.

Der FCZ handelte gestern rassig. Gegen den Bären-Dieb, der sich am Zaun an der Hand verletzt hatte und im Spital behandelt werden musste, wurde ein unbefristetes Stadionverbot verhängt. Und am Donnerstag beim Rückspiel auf dem Letzigrund wird FCZ-Captain Marc Schneider seinem Gegenüber Remo Pesenti einen neuen Bären überreichen.

Facts die wir e schon kennen...warum diskutiert man noch darüber...?
So schaffahsuen war, alle haben was gelernt! Betrete vlt. doch nicht den Rasen, wenn du nicht nacher im Spital und 2 Jahre zu Hause sein willst....überlege vor jeder Tat und naja FCZ hät gunne(;
alles wird besser....seit 111 Jahren

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 04.04.06 @ 12:38

...solche und andere kindergarten-aktionen sogenannter südkurven-aktivisten werden uns früher oder später an auswärtsspielen noch viel freude bereiten... ...wenn die breite "südkurven"-masse mal nicht mehr vorhanden ist und sich gewisse gruppierungen "rächen" wollen...

...und damit ist das thema erledigt - amen und aus.

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.04.06 @ 18:01

Na ja, wollte ein Hirsch sein und jetzt ist Er ein Esel, so ein Affe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“