Beitragvon Letzi-Löwe » 03.04.06 @ 20:58
So ich versuche es mal mit einer Spielerbewertung um ein wenig auf das Spiel zurückzugreifen:
Leoni: Für mich war der Freistoss unhaltbar. War halt einfach so ein Sonntagsschuss, der pro Jahr einmal reingeht. Sonst machte er seinen Sache gut.
Stahel: Blieb unauffällig, doch dies meine ich im positiven Sinn. Denn er gewann einige Zweikämpfe und brachte Zug nach vorne.
Filipescu: Ein-zwei Stellungsfehler, sonst solide.
Von Bergen: Riesen Tempo hat der Junge drauf. Gestern wie wir es von ihm gewonnt sind sicher, hatte einen kleinen Schnitzer im Spiel.
Schneider: Der bringt sehr viel Schwung nach vorne mit. Bin froh, dass er zurück ist, denn er strahlt irgendwie auch viel Ruhe aus.
Dzemaili: Kämpfte und ackert. Man sieht, dass er die Leaderrolle übernehmen will beim FCZ. Hatte wesentlichen Anteil am 2-0. Weiter so Blerim.
Cesar: Ein gutes Spiel von Cesar. Heute spielte er den Ball meistens schnell ab. Seine Technik hat uns gestern sehr geholfen. Hatte zusammen mit Blerim den grossen Anteil am 2-0. So gefällt mir der Brasilianer.
Di Jorio: Ackerte und hatte zwei Grosschancen die er vergab. Bin allerdings zufrieden mit ihm. Hoffe, dass er in dieser Saison noch mehr Einsätze bekommt.
Inler: Blieb unauffällig und konnte keine grosse Akzente setzten. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass seine Fehlpassquote stark abnahm.
Margairaz: Hab ihm das Tor unendlich gegönnt. Etwa eine Minute bevor er das Tor erzielt hat hab ich mir gesagt: Hoffentlich trifft Margairaz noch.
Schön, dass er es geschafft hat. Auch neben dem Tor spielte er nicht schlecht. Doch auf seinen Topform warte ich immer noch.
Keita: Endlich wieder ein Tor. Sonst zeigte er sich kämpferisch und so wie wir ihn kennen. ;-)
Fazit: Wieder einmal ein Sieg von unseren Jungs. Letzte Saison haben wir soweit ich mich erinnern mag beide Spiele in Schaffhausen verloren. Schön zu sehen, welche Konstant bei uns herrscht.
P.S. Finde das Stadionverbot ganz klar übertrieben. Zwei Jahre für eine "Dummheit" ist wirklich sehr hart. Das ändert nichts daran, dass die Aktion unnötig war.