Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 03.04.06 @ 20:02

Da geh ich lieber die nächsten 2 Jahre gemütlich meinen Club unterstützen (mit meiner Anwesenheit im Stadion), als mir den "Puh Bären" zu krallen.

@pexito: Also ich war da, hab alles gesehen und find's immernoch eine traurige Sache! :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 03.04.06 @ 20:15

Schwarze Milch hat geschrieben:2 jahre stadionverbot, 2 jahre unseren fcz nicht mehr an spiele zu begleiten, geschweige denn die tatsache, dass saisonfinale zu verpassen, halte ich für die höchststrafe schlechthin und ich wüsste nicht, was ich an selber stelle tun würde.


Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf die Westribüne setzen ...
FC Basel; still going strong!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.04.06 @ 20:38

2 jahre sv - für einen geklauten teddy völlig überrissen!

Jumper
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.02 @ 8:57
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jumper » 03.04.06 @ 20:54

es geht sicher vorallem um das übersteigen des hages und das betreten des spielfeldes - denke nicht, dass der teddy in bezug aufs sv so eine grosse rolle gespielt hat... ein flitzer würde ja sicher auch mit sv bestraft.

um doch noch was zum spiel zu schreiben, schade konnten wir in der 1. hz kein tor machen - wäre dann sicher sehr spannend geworden in der 2. hz. aber kompliment, habt eure chancen eiskalt genützt.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 03.04.06 @ 20:58

So ich versuche es mal mit einer Spielerbewertung um ein wenig auf das Spiel zurückzugreifen:

Leoni: Für mich war der Freistoss unhaltbar. War halt einfach so ein Sonntagsschuss, der pro Jahr einmal reingeht. Sonst machte er seinen Sache gut.

Stahel: Blieb unauffällig, doch dies meine ich im positiven Sinn. Denn er gewann einige Zweikämpfe und brachte Zug nach vorne.

Filipescu: Ein-zwei Stellungsfehler, sonst solide.

Von Bergen: Riesen Tempo hat der Junge drauf. Gestern wie wir es von ihm gewonnt sind sicher, hatte einen kleinen Schnitzer im Spiel.

Schneider: Der bringt sehr viel Schwung nach vorne mit. Bin froh, dass er zurück ist, denn er strahlt irgendwie auch viel Ruhe aus.

Dzemaili: Kämpfte und ackert. Man sieht, dass er die Leaderrolle übernehmen will beim FCZ. Hatte wesentlichen Anteil am 2-0. Weiter so Blerim.

Cesar: Ein gutes Spiel von Cesar. Heute spielte er den Ball meistens schnell ab. Seine Technik hat uns gestern sehr geholfen. Hatte zusammen mit Blerim den grossen Anteil am 2-0. So gefällt mir der Brasilianer.

Di Jorio: Ackerte und hatte zwei Grosschancen die er vergab. Bin allerdings zufrieden mit ihm. Hoffe, dass er in dieser Saison noch mehr Einsätze bekommt.

Inler: Blieb unauffällig und konnte keine grosse Akzente setzten. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass seine Fehlpassquote stark abnahm.

Margairaz: Hab ihm das Tor unendlich gegönnt. Etwa eine Minute bevor er das Tor erzielt hat hab ich mir gesagt: Hoffentlich trifft Margairaz noch.
Schön, dass er es geschafft hat. Auch neben dem Tor spielte er nicht schlecht. Doch auf seinen Topform warte ich immer noch.

Keita: Endlich wieder ein Tor. Sonst zeigte er sich kämpferisch und so wie wir ihn kennen. ;-)

Fazit: Wieder einmal ein Sieg von unseren Jungs. Letzte Saison haben wir soweit ich mich erinnern mag beide Spiele in Schaffhausen verloren. Schön zu sehen, welche Konstant bei uns herrscht.

P.S. Finde das Stadionverbot ganz klar übertrieben. Zwei Jahre für eine "Dummheit" ist wirklich sehr hart. Das ändert nichts daran, dass die Aktion unnötig war.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1915
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 03.04.06 @ 21:14

DJ gehört m.E. in die Startelf! Schau mir gerade nochmals die Zusammenfassung auf fcz.ch an!

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 501
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 03.04.06 @ 22:08

Schwarze Milch hat geschrieben:lassen wir doch die hysterie und konzentrieren uns wieder auf das wesentliche (den FCZ). noch weitere 13 seiten darauf rumzuhacken bringt wohl niemandem etwas.
meine meinung.


Wie war das mit dem Huhn und dem Ei? Hätte dieser *Bueb* nicht seinen Kollegen beweisen wollen was für ein toller Hecht er ist, wäre dieser Thread wohl nicht länger als 6 Seiten und alle wären happy. Beim nächsten Match werde ich beim Spielerausgang eine Nylonschnur spannen und voller Freude darauf warten bis der erste darüber stürchelt, das wird bestimmt lustig....macht jemand mit?

Fakt ist dass diese scheiss Aktionen in letzter Zeit wieder zugenommen haben und der Erfolg wohl auch diese Kindsköpfe wieder aus ihren Löchern treibt. Unter die Räder kommen dann jedoch oftmals wieder die Unschuldigen die nichts damit zu tun haben (wollen).

Desweiteren geschieht dies in der externen Wahrnehmung unter dem Deckmantel der Südkurve und kann zukünftig u.U. dazu führen dass sich der Verein in vielen Fananliegen vielleicht nicht mehr kooperativ zeigen wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fczbabo, flöru_burki, Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], polska71, SpeckieZH, Umluft, zhkind, ZüriAlain und 270 Gäste