Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

FC Tsüri

Re: Neues stadion

Beitragvon FC Tsüri » 04.06.09 @ 9:37

TRC hat geschrieben:Die beste Lösung wäre ein abgesenkter Letzigrund! Oder wollt ihr wirklich ennet de Gleis spielen?
Und dass das 5-Eck nicht gebaut wird, war ja wohl sonnenklar...

danke!

der fcz und sein umfeld gehört ins letzi, scheissegal ob neu oder alt. für mich würde viel mehr verloren gehn mit dem umzug über die geleise, als die schlechte sicht, die am neuen ort besser wäre.

niemals will ich aufs hardturmareal. egal wie das stadion dann auch heissen mag, ich kotze bei diesem gedanken!

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.06.09 @ 9:40

Mir ist echt egal, wie es heisst. Es soll ein kompaktes, nicht allzu grosses Stadion mit Stehplätzen sein!

Der Traum wäre ein ähndliches wie St. Gallen besitzt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 04.06.09 @ 9:45

1896_ hat geschrieben:Der Traum wäre ein ähndliches wie St. Gallen besitzt.

Auch oben auf nem Einkaufszenter?

Stühle und Hoppers raus aus dem Letzi und gut ist.
Nein zum neuen Stadion!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 04.06.09 @ 9:47

FC Tsüri hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Die beste Lösung wäre ein abgesenkter Letzigrund! Oder wollt ihr wirklich ennet de Gleis spielen?

danke!

der fcz und sein umfeld gehört ins letzi, scheissegal ob neu oder alt. für mich würde viel mehr verloren gehn mit dem umzug über die geleise, als die schlechte sicht, die am neuen ort besser wäre.

niemals will ich aufs hardturmareal. egal wie das stadion dann auch heissen mag, ich kotze bei diesem gedanken!

Theoretisch koennten wir doch auch einfach im Letzigrund bleiben, auch wenn ennet den Gleisen ein schmuckes Fussballstadion gebaut wuerde, oder? Es zwingt uns niemand aus dem Letzigrund auszuziehen soweit ich verstanden habe. Die Wahl waere dann zwischen Traditionsstandort mit Letzigrund und Hardturmareal mit Topfussballstadion.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.06.09 @ 9:51

Stehplätze wird es nie mehr geben.
25000 Plätze müssen es maximal sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.06.09 @ 9:53

K 6 M hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Der Traum wäre ein ähndliches wie St. Gallen besitzt.

Auch oben auf nem Einkaufszenter?

Stühle und Hoppers raus aus dem Letzi und gut ist.

Das ist mir egal. ;-) Solange unsere Kurve Stehplätze hat, ist alles guet. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.06.09 @ 9:56

Soccerlove hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

danke!

Theoretisch koennten wir doch auch einfach im Letzigrund bleiben, auch wenn ennet den Gleisen ein schmuckes Fussballstadion gebaut wuerde, oder? Es zwingt uns niemand aus dem Letzigrund auszuziehen soweit ich verstanden habe. Die Wahl waere dann zwischen Traditionsstandort mit Letzigrund und Hardturmareal mit Topfussballstadion.

klar, aber wirtschaftlich leider undenkbar für den fcz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“