Wie sehen die Zahlen bei einem Heim- und Auswärtsderby aus?
Glaube kaum, dass wir mit 900 Tickets beim Hopper Heimderby zufrieden wären…
Z hat geschrieben:Wie sehen die Zahlen bei einem Heim- und Auswärtsderby aus?
Glaube kaum, dass wir mit 900 Tickets beim Hopper Heimderby zufrieden wären…
Zhyrus hat geschrieben:Sind das lustige Witze über die Zuschauerzahlen von GC? Dann lasst euch nicht beirren.
FCZ und GC kriegen beide 5250 Plätze, 4400 Steh- und 850 Sitzplätze in den Kurven. Wir im Süden. Sie im Norden. Im Derby dürften die Plätze so aufgeteilt werden, auf Kosten der neutralen Plätze. Ich hoffe nicht, dass wieder Sektoren als Pufferzonen gesperrt werden müssen.
Süden: 5250 Plätze FCZ
Norden: 5250 Plätze GC
Rest: 7500 Plätze gemischt
chnobli hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Sind das lustige Witze über die Zuschauerzahlen von GC? Dann lasst euch nicht beirren.
FCZ und GC kriegen beide 5250 Plätze, 4400 Steh- und 850 Sitzplätze in den Kurven. Wir im Süden. Sie im Norden. Im Derby dürften die Plätze so aufgeteilt werden, auf Kosten der neutralen Plätze. Ich hoffe nicht, dass wieder Sektoren als Pufferzonen gesperrt werden müssen.
Also Heimderby dann mit 12'755 Zuschauern ausverkauft?
Zhyrus hat geschrieben:Sind das lustige Witze über die Zuschauerzahlen von GC? Dann lasst euch nicht beirren.
Mr Mike hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Sind das lustige Witze über die Zuschauerzahlen von GC? Dann lasst euch nicht beirren.
Also Heimderby dann mit 12'755 Zuschauern ausverkauft?
ich komme auf 18k ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 368 Gäste