ernesto hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:[
So wie gegen To lose meinst du??
nein aber gegen einen attraktiven Gegnner. Im übrigen finde ich es wie gesagt überhaupt nicht schlimm ab es ausverkauft ist oder nicht.
Dieter hat geschrieben:
da sind wir in demfall schwer anderer Meinung. Also ich spiele tausendmal lieber in einem vollen Hexenkessel, als in einem zu einem drittel gefüllten Stadion. Und wegen einem attraktiven Gegner innerhalb von zehn jahren (zum letzten mal Rom) zu überdimensionieren ist doch völliger irrsinn!
ernesto hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:
da sind wir in demfall schwer anderer Meinung. Also ich spiele tausendmal lieber in einem vollen Hexenkessel, als in einem zu einem drittel gefüllten Stadion. Und wegen einem attraktiven Gegner innerhalb von zehn jahren (zum letzten mal Rom) zu überdimensionieren ist doch völliger irrsinn!
ach komm Dieter, falls der FCZ wieder einmal etwas schlechter spielt, und nur noch 5000 Zuschauer dabei sind dann sieht es in einem 20- wie auch in einem 30'000 Stadion sehr leer aus.
ernesto hat geschrieben:Absolut hässliches Projekt. Sieht ja aus wie ein 70iger-.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, Dave, face a hacke duo, FCZ1896 mis Läbe, FCZÜRICH07, ikarus, K8, LA, Schönbi_für_immer, spitzkicker, statham, ted mosby, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 205 Gäste