Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

ouagi

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 08.02.12 @ 9:38

Brave New World hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Da das Stadion in einer Wohnzone gebaut würde und auch noch grosszügig neuen Wohnraum entsteht, wird 25 Meter Höhe das höchste der Gefühle sein. Aber die Frage ist doch, wer möchte schon so ein 16er-Playmobil-Hopper-Stadion? Immer darauf bedacht das so was für die nächsten 50-70 Jahre halten soll. Ich hoffe das zmd. hier im Forum niemand so beschränkt ist und ernsthaft das Stadionprojekt unterstützt.

Nein zum neuen Stadion! Danke.

nen mir einen vernünfiten Grund wieso wir mehr Kapazität als 16'000 benötigen. U2 zählt dabei nicht.

Bon Jovi!

hahaha...

wenn ein Kollegin das sehe würde, die killt Dich :-)

Oder für die alte Schrulle Madonna.

Madonna wollte doch mal so im 2005 an ein Konzert ins Letzi kommen. Der FCZ hatte da aber ein Spiel geplant und war nicht gewillt, dieses zu verschieben. Das ist meiner Meinung nach neben dem 13. Mai 2006 das Beste, was dieser unser Verein je gemacht hat. ;)

Ringo
@ Tedy Bunny

Beitragvon Ringo » 08.02.12 @ 14:06

Nun gut, hättest du den Text richtig gelesen, hättest du bemerkt das es mir nicht um die nächsten 5-10 Jahre geht. Da die Höhe des Stadion auf 25 Meter zementiert wird, nimmt man sich jegliche Optionen für einen möglichen Ausbau. So werden wir vielleicht im Jahre 2040 wieder vor dem gleichen Problem stehen, dass wir eine unbefriedigte Stadionsituation haben. Was dann kommt ist hoffentlich auch dir klar...
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Tsüri

Re: @ Tedy Bunny

Beitragvon Tsüri » 08.02.12 @ 16:28

RINGO hat geschrieben:Nun gut, hättest du den Text richtig gelesen, hättest du bemerkt das es mir nicht um die nächsten 5-10 Jahre geht. Da die Höhe des Stadion auf 25 Meter zementiert wird, nimmt man sich jegliche Optionen für einen möglichen Ausbau. So werden wir vielleicht im Jahre 2040 wieder vor dem gleichen Problem stehen, dass wir eine unbefriedigte Stadionsituation haben. Was dann kommt ist hoffentlich auch dir klar...

Schön, so weit-voraus-denkende User hier zu haben!
Ich bin eher der pragmatische Typ und halte es genau so wie mit dem Spatz auf der Hand und der Taube auf dem Dach. Ein kleines Stadion ist im Moment viel wahrscheinlicher zu erreichen als ein riesen Ding. Und besser als ein Leichtathletikstadion ist es alleweil.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Ringo

Beitragvon Ringo » 08.02.12 @ 17:23

FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Ich hoffe das man das neue Stadion ausbauen kann.

Darauf hab ich geantwortet:

Von Riesending war nie die Rede!
Voraus zu denken ist hingegen nie verkehrt, vor allem dann nicht, wenn man 150 Mio ausgeben und ein jährliches Defizit von bis zu 6 Mio hinnehmen, will. Leider denken viele Politiker auch pragmatisch. Für die zählt auch nur die Amtszeit, was danach kommt sollen andere lösen. Z.B. Letzigrund ich finde es auch süss das Martelli sich ein Denkmal setzten konnte.
Nur sie ist schon lange weg und das Problem haben wir...
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Titanium

Beitragvon Titanium » 08.02.12 @ 17:53

Da man es sowieso niemals allen recht machen kann, weil das jeweils aktuelle Projekt immer von irgendwem torpediert wird, muss ich davon ausgehen, dass wir auch im 2040 noch im Letzi tschutten werden.
Das Leben ist wie ein Fußballspiel. Du brauchst Ziele. Wenn es keine Ziele in deinem Leben gibt, dann kannst du nicht gewinnen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.02.12 @ 19:51

Glaubt mir doch wenigstens einmal etwas.........
Es wird KEIN neues Tschuttistadion geben.
Und einer der beiden Clubs wird es ab 2017 auch nicht mehr in der NLA geben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.02.12 @ 20:31

Demokrit hat geschrieben:Glaubt mir doch wenigstens einmal etwas.........
Es wird KEIN neues Tschuttistadion geben.
Und einer der beiden Clubs wird es ab 2017 auch nicht mehr in der NLA geben.

hmmmm GCZ?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“