Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Tschik Cajkovski

Re: Neues stadion

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.04.11 @ 8:28

...für alle, die meinen es sei ein verspäteter aprilscherz: hier der link zum tagi artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18159164
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow

Beitragvon yellow » 13.04.11 @ 9:34

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...für alle, die meinen es sei ein verspäteter aprilscherz: hier der link zum tagi artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18159164

Ein Veloweg ist ja schliesslich auch viel wichtiger als ein Fussballstadion. Schön zu sehen, dass die Politiker immer genau wissen, wie die Prioritäten zu setzen sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.04.11 @ 9:40

shaft hat geschrieben: ICH bin genau so einer dieser Zuschauer, welche wegen der Schlafwagenstimmung kaum noch an die Spiele kommt.

THEN DO ME A FAVOR AND STAY THE FUCK HOME!!!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 13.04.11 @ 9:49

20.000 Zuschauer
Auf dem Hardturmareal
keine Mantelnutzung
einfaches, dafür speditives catering zu normalen Preisen, mobile bier zapfsäulen
steile rampen bis zur bande runter, damit ich stocker beim Einwurf das bier über den grind schütten kann
genug vip logen zwingend
stehplatzrampen hinter beiden toren, fcz kurve logisch im süden
geschlossene ecken, hexenkessel
zahlung mit cash-card wäre in ordnung, sehe ich kein problem
keine preisunterschiede, ob a oder c sektor seite, damit sich die zuschauer rundum schön verteilen
sitzfarben egal, wenn schon, dann blau
100% naturrasen
Basel ausschaffen !!

shaft

Beitragvon shaft » 13.04.11 @ 9:57

Dini Mueter hat geschrieben:
shaft hat geschrieben: ICH bin genau so einer dieser Zuschauer, welche wegen der Schlafwagenstimmung kaum noch an die Spiele kommt.

THEN DO ME A FAVOR AND STAY THE FUCK HOME!!!!

Nach nunmehr 35 Jahren als FCZ Supporter und hunderten durchfeierter und durchlittener Spiele brauche ich mich von Dir nicht mehr anschreien lassen chefe, capish?

Irgendwann im Leben verschieben sich die Prioritäten und man wird von Hardcore Fan zum Sympathisanten, welcher nur noch 4 - 5 Spiele schauen kommt pro Saison. Je besser das Stadion, die Atmosphäre, auch das Catering, desto öfter ... Hingegen hängt die Besuchsfrequenz kaum vom momentanen Erfolg des Clubs ab.

Das elitäre Getue geht mir gehörig auf den Wecker. Jeder soll genau so oft an die Spiele kommen dürfen wie es ihm passt ohne von den eigenen Leuten blöd angefickt zu werden.
chill

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.04.11 @ 10:10

Hey, DU erwartest, dass ein Stadion nach DEINEN Bedürfnissen gebaut wird, weil DU wegen der "Schlafwagonstimmung" nicht mehr and die Spiele kommst. Gsehsch d Absurdität?
Edit: Deine Aussage ist beleidigend für all die Leute, die sich den Arsch aufreissen für den FCZ, das Team auswärts unterstützen und im Stadion für Stimmung sorgen. Klar, "ändern sich die Zeiten" aber wenn Du seit 35 Jahren FCZ-Fan bist, dann kannst Du wohl nicht behaupten, dass die Stimmung im neuen Letzi schlechter ist, als im alten Letzi der Achziger bis Mitte Neunzigerjahre. Ausserdem hat "die Zeiten ändern sich" damit zu tun, dass Du Dich anpasst und nicht die Zeit Deinen Bedürfnissen, das ist in jedem Lebensaspekt so.

Also, ehrwürdiger Fanveteran, komm Du mir nicht mir "Schlafwagonstimmung" und dass der FCZ ein Stadion bauen soll für Leute, die sich zu schade geworden sind, dem FCZ im Stadion die Treue zu halten.
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 13.04.11 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.04.11 @ 10:33

Demokrit hat geschrieben:Begreifst Du nicht, dass Tausende von FCZ und vorallem GC Anhänger nicht mehr ins Stadion gehen weil sie den neuen Letzi Gagi finden?!

Wie schon gesagt (zwar nicht mit diesen Worten, aber durch die Blume): Mir ist es egal wieviele Leute zu Hause bleiben wegen dem Stadion (Achtung, meine Meinung!). Ich gehe wegen dem FCZ und wenn nur 2'000 Leute kommen dann ists mir auch egal... Geht eh meistens mehr ab wenn weniger Leute da sind (in der SK).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“