13.5.06

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.03.06 @ 11:52

Ist ja gut, dass man kleine Brötchen backt, so hält man die Erwartungen tief. Aber es pfeifen es schon alle Spatzen von den Dächern und wenn man gesehen hat, welche Spieler gestern am Ende (nicht) auf den Totomat gestarrt haben (u.a. die Faust von Schnidl), weiss man rasch auch, wie fest man innerhalb der Mannschaft daran glaubt.

Blazevic in der NZZ:
Für die Neuenburger galt im Letzigrund: Immerhin gerieten die Resultate auf den anderen Plätzen nicht ganz aus den Fugen. Blazevic beruhigte sich damit, dass man «einen künftigen Schweizer Meister» gesehen habe. Er wiederholte dies etwa viermal.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.03.06 @ 13:41

dynamo hat geschrieben:Ich bremse die Euphorie ja nur ungern, jedoch haben wir bis dahin noch 11 Partien zu spielen und verfrühter Hochmut ist...

...wie begann doch schweri's fred schon wieder...? entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt...
naja...

Schweri

Beitragvon Schweri » 23.03.06 @ 14:07

di matteo hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Ich bremse die Euphorie ja nur ungern, jedoch haben wir bis dahin noch 11 Partien zu spielen und verfrühter Hochmut ist...

...wie begann doch schweri's fred schon wieder...? entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt...
naja...

hehe, wobei mir himmelhochjauchzend schon lieber ist... Aber gestern Nachmitagg nach dem Bescheid von den Sperren gegen Rafael htten alle Angst wir könnten von YB überholt werden und jetzt sollen wir plötzlich wieder Meister werden. ;-)

Pescu

Beitragvon Pescu » 23.03.06 @ 15:41

Schweri hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:

naja...

hehe, wobei mir himmelhochjauchzend schon lieber ist... Aber gestern Nachmitagg nach dem Bescheid von den Sperren gegen Rafael htten alle Angst wir könnten von YB überholt werden und jetzt sollen wir plötzlich wieder Meister werden. ;-)

Ich denke die Stimmungsschwankungen und Erwartungen der fans werden in den nächsten wochen noch einige male rauf und runter gehen.
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

leon

Re: 13.5.06

Beitragvon leon » 23.03.06 @ 22:38

zberg hat geschrieben:es hat noch tix!
über deren website oder telefonisch für den sektor b.
wohl sind wir dann schon meister, falls nicht machen wir den tag zum schönesten der vereinsgeschichte;)
reserviert euch die tix bevor es zu spät ist.

ich han jetzt grad 6 tickets C5 bstellt,mir wänd diä dämliche fratzene vo
dä muttenzer fuzies gseh wämer MEISTER wärdet.
Pro zürcher invasion im bisler stadion.
Nun bück Dich schon Fee.
Wunsch ist Wunsch

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 23.03.06 @ 23:59

wohl sind wir dann schon meister, falls nicht machen wir den tag zum schönesten der vereinsgeschichte;)

Ticks für de Züri Express! Ohni halt bis zum Meischtertitel! Bitte nur iistiiegä, wär au fäschtä cha! :-)
früher war alles schlechter.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 24.03.06 @ 0:16

Tickets sind schon lange ausverkauft. Mal Gucken was mir eBay für 2 Tickets bring. :-)
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“