13.5.06

Diskussionen zum FCZ
*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 24.03.06 @ 11:10

ich kaufe 10 tickets für den sektor B2 - Balkon! wir müssen den platz für die FCZ fans vergrössern!!! wenn möglich in B2 und B3 (balkon). ich gehe davon aus, dass tickets an den letzten heimspielen des FCZ am sk - stand verkauft werden. diese tickets werden für den sektor B1 parkett und balkon sein. diese tickets werden auch alle weg gehen wie warme semmel! also müssen die fans welche jetzt schon tickets online kaufen vermehrt B2 oder B3 (balkon) kaufen!!!

KAUFT TICKETS FÜR BALKON B2 UND B3!!!!!!!!

Viele Tickets gibts in diesen Sektoren nicht. Die sind grossmehrheitlich mit Jahreskarten belegt....

im gesamten Sektor B hat es noch 190 Tickets...
Zuletzt geändert von *Gemässigter* am 24.03.06 @ 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

zberg

Beitragvon zberg » 24.03.06 @ 11:11

genau, auch ich habe tix für balkon. hehe. das wird ein fescht. ;)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.03.06 @ 11:13

*Gemässigter* hat geschrieben:
ich kaufe 10 tickets für den sektor B2 - Balkon! wir müssen den platz für die FCZ fans vergrössern!!! wenn möglich in B2 und B3 (balkon). ich gehe davon aus, dass tickets an den letzten heimspielen des FCZ am sk - stand verkauft werden. diese tickets werden für den sektor B1 parkett und balkon sein. diese tickets werden auch alle weg gehen wie warme semmel! also müssen die fans welche jetzt schon tickets online kaufen vermehrt B2 oder B3 (balkon) kaufen!!!

KAUFT TICKETS FÜR BALKON B2 UND B3!!!!!!!!

Viele Tickets gibts in diesen Sektoren nicht. Die sind grossmehrheitlich mit Jahreskarten belegt....

im gesamten Sektor B hat es noch 190 Tickets...

diese sitze werden aber genau so frei bleiben wie die ganze mk, denn welcher bisler will schon den FCZ, der mit vier punkten vorsprung nach bisel reisst, bei der pokalübergabe bewundern......

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 24.03.06 @ 11:16

andy hat geschrieben:
diese sitze werden aber genau so frei bleiben wie die ganze mk, denn welcher bisler will schon den FCZ, der mit vier punkten vorsprung nach bisel reisst, bei der pokalübergabe bewundern......

Sitze freibleiben? Euch würde ein "angemessener" Empfang bereitet... Bezweilfe, dass in diesem Falle viele Zürcher nach Basel gehen würden...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.03.06 @ 11:20

*Gemässigter* hat geschrieben:Sitze freibleiben? Euch würde ein "angemessener" Empfang bereitet... Bezweilfe, dass in diesem Falle viele Zürcher nach Basel gehen würden...

Ich denke 5-6000 werdens schon sein, wenns um den Meistertitel geht,
Ich persönlich warte noch etwas ab, wie sich die Meisterschaft entwickelt..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Z

Beitragvon Z » 24.03.06 @ 11:27

verdammt!!! habe nur noch tickets für den sektor B4 parkett erhalten! dafür in der ersten reihe => perfekte aussicht für den platzsturm hehe....... gleich hinter dem tor!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.03.06 @ 11:27

*Gemässigter* hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

Sitze freibleiben? Euch würde ein "angemessener" Empfang bereitet... Bezweilfe, dass in diesem Falle viele Zürcher nach Basel gehen würden...

da geb ich dir recht, daran zweifle ich keine sekunde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“