GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 27.03.06 @ 19:26

Super_Phil hat geschrieben:Wir sind nun seit 13 Spielen ungeschlagen in der Meisterschaft. 15 Punkte (!!!!!) Vorsprung auf das Pack. Auswärts sind wir das BESTE TEAM der Liga. Den 2ten Platz haben wir gesichtert, Wir sind nur noch 2 Punkte hinter Basel! Mit einem Sieg im Derby wären wir erster mit einem Spiel mehr!

Ich würde so auflaufen lassen (Rekurs gegen Rafael Sperre berücksichtigt)

Leoni
Stahel-VB-Filipescu-Stucki
DJ-Dzemaili-Margairaz-Schneider
Rafagoal-Keita (Alphonse)

Reserve: Inler, Stanic, Nef, Rapisarda, Cesar

ALSO ALLE ABER WIRKLICH ALLE ALLE ALLE UND NOCHMALS AN ALLE KOMMT EINFACH NUR ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE WISst IHR WER KOMMEN SOLL? GENAU: ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE UND NOCH TAUSEND MAL WEITER ALLE AM MITTWOCH IN DEN WEICHTURM!

aber de keita isch doch trotzdem gsperrt oder nöd???

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.03.06 @ 19:28

nic hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Wir sind nun seit 13 Spielen ungeschlagen in der Meisterschaft. 15 Punkte (!!!!!) Vorsprung auf das Pack. Auswärts sind wir das BESTE TEAM der Liga. Den 2ten Platz haben wir gesichtert, Wir sind nur noch 2 Punkte hinter Basel! Mit einem Sieg im Derby wären wir erster mit einem Spiel mehr!

Leoni

ALSO ALLE ABER WIRKLICH ALLE ALLE ALLE UND NOCHMALS AN ALLE KOMMT EINFACH NUR ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE WISst IHR WER KOMMEN SOLL? GENAU: ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE UND NOCH TAUSEND MAL WEITER ALLE AM MITTWOCH IN DEN WEICHTURM!

ja sehe ich auch so, doch wichtig ist das ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALSO EINFACH ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE UND NOCH TAUSENDMAL ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE FANS DIE DEN FCZ LIEBEN UND IN IHREM HERZEN TRAGEN NOCHMALS ALLE ALLE ALLE MITBRINGEN UND IN DEN WEICHTURM KOMMEN AM MITTWOCH!!!!

DER VORGEZOGENE MEISTERSCHAFTSFINAL!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 27.03.06 @ 19:30

nic hat geschrieben:

Leoni

Solange der Rekurs noch nicht abgeschlossen und die Rekurskommission nicht entschieden hat sollte er eigentlich Spielberechtigt sein, rechne allerdings damit, dass morgen das Resultat raus kommt.

Hoffe nicht, dass die Sperre sogar noch angehoben wird.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.06 @ 9:49

Ludachris hat geschrieben:...., rechne allerdings damit, dass morgen das Resultat raus kommt.

Weisst du, wann die Rekurskommission zusammen sitzt? Wurde das schon irgendwo bekannt gegeben? Oder ist das eine reine Vermutung von dir?

Mark

Jetzt gehts los!

Beitragvon Mark » 28.03.06 @ 10:36

in 32 Stunden dürfte es in der Kiesgrube etwas SO aussehen:

Aufstellung wahrscheinlich in etwa so:

-----------------Johnny---------------------

Flo Stahel-------VB-----Pescu------------Stucki

---------------Tschemeili------------------------

Nef-----------------Xavier---------------Cesar

---------Rafi------------Fönsi-----------

Zuschauer im Stadion: 12640 (Davon über 7000 von UNS)

Ca. 1800 am MüG

Resultat-Tipp 1:4

Tabelle nach dem Derby:

1. FCZ 54 (wenn wir auch nur bis zum Weekend 1. sind)
2. Bisel 53

Dann lange nix mehr dann kommen die abgeloosten Vereine aus Bern und Niederha(s)sli. Letztere mit einem schon beinahe legendären Rückstand von 18 Punkten auf den einzigen und wahren Stadtklub.

Alles frei nach dem Motto: "lieber 25 Jahre ohne Titel, als niemals ernst genommen zu werden"

ICH FREU MICH W A H N S I N N I G AUF MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.06 @ 11:07

Ich will ja niemandem die Freude verderben oder auf Pessimist machen, aber wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, so habe ich Angst, dass es morgen mal wieder eine Euphoriebremse gibt.

Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir in Derbies die kriselnden Hoppers mit geschenkten Siegen aufgebaut haben? Wie oft kamen in letzer Zeit derbe Niederlagen, sobald bei uns Euphorie aufkeimte...

Hoffentlich ist auch dies in dieser Saison anders...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 28.03.06 @ 11:18

Stu hat geschrieben:Ich will ja niemandem die Freude verderben oder auf Pessimist machen, aber wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, so habe ich Angst, dass es morgen mal wieder eine Euphoriebremse gibt.

Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir in Derbies die kriselnden Hoppers mit geschenkten Siegen aufgebaut haben? Wie oft kamen in letzer Zeit derbe Niederlagen, sobald bei uns Euphorie aufkeimte...

Hoffentlich ist auch dies in dieser Saison anders...

Ich mag gar nicht daran denken!!!

Morgen wird GCN demontiert, pasta!

1:6 (2x Rafagoal 1xMargairaz 1xKeita 2x Nef mit Kopf, Dass Tor für die Floppers schiesst Oberschwuchtel Raul Cabanas per Foulelfmeter...)

poropopo wer nöd gumpet isch niederhasli hueresohoohnn poropopoooo...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“