GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.03.06 @ 15:52

efze_züri hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Keita oder Rafael (je nach dem wer spielberechtigt ist)

quote]

keitas sperre ist ja noch immer hängig vom sfv...vorausgesetzt der entscheid fällt nicht bis mittwoch mittag wäre keita spielberechtigt..

wenn gegen rafagoals sperre rekurs eingereicht wird dann wäre rafagoal ebenfalls spielberechtigt... also im besten fall könnten wir auf unser bestes sturmduo zurückgreifen!

ob keita wirklich zu dem besten sturmduo gehört?

keita + rafagoal die beste sturmreihe der liga!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 15:52

hehe, ich muss sagen, kreativ seid ihr ja (im Vergleich zum "Künstler" der das FCZ-Bild gemacht hat) aber eigentlich ists ja schon erbärmlich; war es früher noch ein heisser Kampf zwischen den beiden Stadtrivalen (also einer Stadt, einer Niederhasli), geht es heute den Hoppers nur noch darum ein Bein zu stellen. Das zeigt die Überlegenheit des Fcz.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.03.06 @ 15:52

C.D.M. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

quote]

keitas sperre ist ja noch immer hängig vom sfv...vorausgesetzt der entscheid fällt nicht bis mittwoch mittag wäre keita spielberechtigt..

wenn gegen rafagoals sperre rekurs eingereicht wird dann wäre rafagoal ebenfalls spielberechtigt... also im besten fall könnten wir auf unser bestes sturmduo zurückgreifen!

könnte man sich wirklich fragen nach gestern, jedoch sprechen die zahlen FÜR den kleinen prinz

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 15:53

C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

quote]

keita + rafagoal die beste sturmreihe der liga!!

bezweifle ich auch. alphonse gefällt mir immer mehr.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 27.03.06 @ 16:45

Man sollte Keita jetzt nicht schon wieder abschiessen, er ist weit oben in der Torschützenliste und hat in der Hinrunde viel Gutes gezeigt. Ich würde, falls möglich, Rafa und Keita bringen, aber nicht zulange warten mit einer allfälligen Fönsi Einwechslung....

Tipp: GCN-FCZ 0:3
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.03.06 @ 16:47

CheMaili hat geschrieben:Man sollte Keita jetzt nicht schon wieder abschiessen, er ist weit oben in der Torschützenliste und hat in der Hinrunde viel Gutes gezeigt. Ich würde, falls möglich, Rafa und Keita bringen, aber nicht zulange warten mit einer allfälligen Fönsi Einwechslung....

Tipp: GCN-FCZ 0:3

Ich würde auch Keita und Rafael bringen. Fönsi gefällt mir besser, wenn er als Joker kommt.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 27.03.06 @ 17:18

Rekurs gegen Rafael-Sperre

Der FC Zürich hat gegen die 3 Spielsperren gegen seinen Stürmer Rafael Rekurs eingelegt. Der Brasilianer wurde nach dem Cup-Halbfinal gegen den BSC Young Boys aufgrund von TV-Bildern für 3 Spiele gesperrt. Er hatte sich dort ein Schrmützel mit den YB-Spielern Miguel Portillo und Everson geliefert.

fcz.ch

Also wird Rafagoal am Mittwoch spielen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“