Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt?

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt?

Beitragvon Schweri » 20.03.06 @ 15:18

Es ist einfach schon erstaunlich wie das Gefühlsbarometer in diesem Forum extrem wechselt. Gewinnen wir ein paar Spiele (z.T. ohne zu überzeugen) reden einige schon vom Meistertitel. Verlieren wir den Cuphalbfinal und holen in Aarau "nur" einen Punkt fallen zum Teil die Gleichen in tiefe Depression und hinterfragen alles.
Wann kapieren wir endlich das andere Mannschaften auch Fussballspielen können und das der FCZ als Gegner und einziger Herausforderer von Basel ernst genommen wird und jeder möglichst gut gegen uns aussehen will?
Manchmal fehlt mir einfach etwas die Sachlichkeit wie die Postings verfasst werden. Es gibt nicht nur Schwarz/Weiss. Es gibt auch eine mitte der Wahrheit und genau diese trifft, meiner Meinung nach, auf den FCZ zu.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 20.03.06 @ 15:28

zwar bin ich farbenblind aber ich verstehe was du sagen willst und ich stimme dir zu.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Luke

Re: Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt?

Beitragvon Luke » 20.03.06 @ 15:38

Schweri hat geschrieben:Es ist einfach schon erstaunlich wie das Gefühlsbarometer in diesem Forum extrem wechselt. Gewinnen wir ein paar Spiele (z.T. ohne zu überzeugen) reden einige schon vom Meistertitel. Verlieren wir den Cuphalbfinal und holen in Aarau "nur" einen Punkt fallen zum Teil die Gleichen in tiefe Depression und hinterfragen alles.
Wann kapieren wir endlich das andere Mannschaften auch Fussballspielen können und das der FCZ als Gegner und einziger Herausforderer von Basel ernst genommen wird und jeder möglichst gut gegen uns aussehen will?
Manchmal fehlt mir einfach etwas die Sachlichkeit wie die Postings verfasst werden. Es gibt nicht nur Schwarz/Weiss. Es gibt auch eine mitte der Wahrheit und genau diese trifft, meiner Meinung nach, auf den FCZ zu.

Ich kann dir nur beistimmen, Schweri! Die Gefühlsschwankungen sind teilweise so extrem, dass einem fast angst und bange um diese Fans wird ...

... aber irgendwie gehören diese Schwankungen halt auch zum echten Fan-Leben dazu. Ich war früher auch extremen Schwankungen unterlegen. Heute (im Alter von 36 Jahren) habe ich mich etwas stabilisiert.

Aber es wäre sicherlich begrüssenswert, wenn etwas sachlicher und objektiver gepostet würde.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schweri

Re: Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt?

Beitragvon Schweri » 20.03.06 @ 15:46

Luke hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Es ist einfach schon erstaunlich wie das Gefühlsbarometer in diesem Forum extrem wechselt. Gewinnen wir ein paar Spiele (z.T. ohne zu überzeugen) reden einige schon vom Meistertitel. Verlieren wir den Cuphalbfinal und holen in Aarau "nur" einen Punkt fallen zum Teil die Gleichen in tiefe Depression und hinterfragen alles.

Ich kann dir nur beistimmen, Schweri! Die Gefühlsschwankungen sind teilweise so extrem, dass einem fast angst und bange um diese Fans wird ...

... aber irgendwie gehören diese Schwankungen halt auch zum echten Fan-Leben dazu. Ich war früher auch extremen Schwankungen unterlegen. Heute (im Alter von 36 Jahren) habe ich mich etwas stabilisiert.

Aber es wäre sicherlich begrüssenswert, wenn etwas sachlicher und objektiver gepostet würde.

Natürlich habe ich diese Schwankungen auch und es nervt mich gewaltig was unsere Jungs am Mittwoch gegen Yb abgeliefert haben.
Aber ich habe manchmal das Gefühl dass bei einigen "Fans" der FCZ solange "in" ist wie gesiegt wird um gleich nach der ersten Niederlage über die Taktik, die Auswechslungen etc. zu wettern.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.03.06 @ 15:47

sehe das genau gleich wie DU, geschätzter Schweri!

Ein bisschen mehr Weitsicht wäre zu wünschen!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Rocker

Beitragvon Rocker » 20.03.06 @ 15:54

ich bin FCZ Fan und fan vom guten Fussball. Den FCZ gibts wo ist der Rest?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 20.03.06 @ 16:03

Vielleicht sollten wir den Fanblock in 2 Gruppen teilen. Optimisten/ Pessimisten. Mal schauen welcher Teil besser besetzt ist![/i]
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“