Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt?

Diskussionen zum FCZ
Sardine

Beitragvon Sardine » 21.03.06 @ 2:54

e ja, ize...

immerhin fäiteter no ume 2. (wenn nid ume erst?) platz, auso gränn nid@ frederöffner!

Goose

Beitragvon Goose » 21.03.06 @ 5:52

MCH hat geschrieben:Ich denke, dass jede Mannschaft pro Saison einmal ein Tief durchlebt.
So wie ich das sehe, steckt der FCZ im Moment leider gerade in diesem "Tief".
Allerding muss man das vorher gesagt auch in Betracht ziehen: Der FCZ spielt zwar im Moment nicht seinem Potenzial entsprechend und trotzdem werden die Spiele gewonnen, oder mindestens nicht verloren...

Korrekt!!! Und genau das unterscheidet die diesjährige Mannschaft von der Vergangenheit und lässt mich träumen (Daueroptimist)!

Die Gefühlsschwankungen kommen vermutlich von der jahrelangen Durststrecke (Cupsiege 2000 und 2005 mal ausgenommen). Wie oft war man geradezu euphorisch zu Beginn einer Saison, um danach wieder brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Der FCZ war eine launische Truppe, und das hat sich auf die Anhänger abgefärbt. Abhaken! Der FCZ ist auf gutem Weg, und wird die Früchte bald ernten können.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

tato

Beitragvon tato » 21.03.06 @ 8:05

Sardine hat geschrieben:e ja, ize...

immerhin fäiteter no ume 2. (wenn nid ume erst?) platz, auso gränn nid@ frederöffner!

Liebe Sardine

hättest du deinen Kopf aus dem Öl gestreckt und das Posting vom "frederöffner" gelesen, hättest du gemerkt, dass dieser nicht gegrännt hat, sondern ein besinnliches Wort zu den grännis hier drin gesprochen hat...

Auso, gränn(id) ned!
:)
Sektion rosarote Brille

Skoro

Beitragvon Skoro » 21.03.06 @ 10:00

Goose hat geschrieben: Die Gefühlsschwankungen kommen vermutlich von der jahrelangen Durststrecke (Cupsiege 2000 und 2005 mal ausgenommen). Wie oft war man geradezu euphorisch zu Beginn einer Saison, um danach wieder brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Der FCZ war eine launische Truppe, und das hat sich auf die Anhänger abgefärbt. Abhaken! Der FCZ ist auf gutem Weg, und wird die Früchte bald ernten können.

Kein schlechter text, goose. Genau aus diesen gründen ist und bleibt ein langjähriger herzblut fcz-fan wie ich ein pessimist. Oder sagen wir mal, ein realist mit erfahrung...

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 21.03.06 @ 10:26

ich verstehe absolut kein wort...

tato

Beitragvon tato » 21.03.06 @ 10:30

trellez hat geschrieben:

ich verstehe absolut kein wort...

Übersetzung à la tato:
"Also kommt schon - immerhin fightet ihr noch um den zweiten (Platz) wenn nicht sogar um den ersten! also bla, bla, bla"
Sektion rosarote Brille

Sardine

Beitragvon Sardine » 21.03.06 @ 11:53

stimmt, habe tatsächlich den fred falsch verstanden.. naja, aus bier wurde noch niemand schlau....

verstehe meine posts leber nicht mehr am nächsten tag, aber da das ja ein zürcher forum ist spielt das "än kän rugl" :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“