e ja, ize...
immerhin fäiteter no ume 2. (wenn nid ume erst?) platz, auso gränn nid@ frederöffner!
MCH hat geschrieben:Ich denke, dass jede Mannschaft pro Saison einmal ein Tief durchlebt.
So wie ich das sehe, steckt der FCZ im Moment leider gerade in diesem "Tief".
Allerding muss man das vorher gesagt auch in Betracht ziehen: Der FCZ spielt zwar im Moment nicht seinem Potenzial entsprechend und trotzdem werden die Spiele gewonnen, oder mindestens nicht verloren...
Sardine hat geschrieben:e ja, ize...
immerhin fäiteter no ume 2. (wenn nid ume erst?) platz, auso gränn nid@ frederöffner!
Goose hat geschrieben: Die Gefühlsschwankungen kommen vermutlich von der jahrelangen Durststrecke (Cupsiege 2000 und 2005 mal ausgenommen). Wie oft war man geradezu euphorisch zu Beginn einer Saison, um danach wieder brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Der FCZ war eine launische Truppe, und das hat sich auf die Anhänger abgefärbt. Abhaken! Der FCZ ist auf gutem Weg, und wird die Früchte bald ernten können.
trellez hat geschrieben:Sardine hat geschrieben:e ja, ize...
ich verstehe absolut kein wort...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Cavusevic21, chue.li, CT, Danizsc, Hugo_Bengondo, Köbis Neffe, polska71, yellow und 409 Gäste