ich hätte niemals gedacht, dass es in diesem forum so viele unzivilisierte vollspassten gibt ... sorry aber das find nicht mal ich mehr lustig ..
traurig traurig.
riot hat geschrieben:hübeli3 hat geschrieben:ich hätte niemals gedacht, dass es in diesem forum so viele unzivilisierte vollspassten gibt ... sorry aber das find nicht mal ich mehr lustig ..
traurig traurig.
Fussballfans zivilisiert? Die meisten gehen nach den Spielen noch ins Kunsthaus, um auch ihr Abo wirklich auszunützen. und wenn man schon beim Pfauen ist geht man noch in die Abendvorstellung vom Besuch der alten Dame. Im Laufe der folgenden Woche stehen dann noch vier weitere Museumsbesuche, drei Vernisagen, fünf Lesungen und am Sonntag wieder ein Fussballspiel auf dem Programm. Letzteres natürlich ohne den primitiven und unzvilisierten Alkoholkonsum.
Zum Glück sind diese Fussballrowdies, in meinen Augen unterentwickelte Primaten, am aussterben und wir können ungestört unseren sauberen Fussball geniessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Gha_Züri, I896FCZ, Iggy, Kollegah, MetalZH, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, yellow, Z, zhkind und 211 Gäste