Stu hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Ich jedenfalls denke, dass wir heute alle und besonders der Vorstand auf den Boden der Realität zurückgekommen sind. Es wird noch verdammt schwer, den zweiten Platz bis am ende der Meisterschaft zu behaupten.
Einfach herrlich! Nach dem kollektiven Grössenwahn und der Frage nach dem "wer organisiert die Meisterfeier", Double-Prognosen usw, kommt jetzt nach nur einer Niederlage (zugegebenermassen eine äusserst derbe, und schmerzende) schon wieder die kollektive Depression.
Das gibts nur bei uns!
Ist doch klar, dass man nach dem Match frustriert ist und mal wieder alles in Frage stellt, das ist sicher nicht nur bei uns so. Frust bleibt Frust.
Ich finde aber wir sollten JETZT wieder nach vorne schauen. Ich hatte fast so etwas wie dieses Spiel erwartet. Es hat sich in den letzten Partieen abgezeichnet. Ein Ideenloses Spiel von Seiten des FCZ, welches durchschaubar immer durch die Mitte gespielt wurde.
Mir fehlte seit Beginn der Rückrunde der Biss in der Mannschaft. Seit dem geilen Sieg gegen Bisel im CUP (träum). Sich einmal wieder selber in die Eier beissen, auf das habe ich gewartet, aber leider ist es jetzt nicht vor dem Spiel passiert, sondern während dem Spiel und nicht so... Und logisch ist es ein Stich ins Herz, so zu verlieren.
Mein Fazit: Ich hoffe alle lernen daraus. Und vor allem jetzt für die Zukunft. Die Cup-Titelverteidigung ist abgehakt. Aber was kommt jetzt? Was hat die Mannschaft für ein Ziel? Aus meiner Sicht ist der Fall jetzt klar.
1. Der Zweite Platz ist nun nicht nur Pflicht
2. Das Pack muss hinter uns bleiben (fast noch wichtiger)
3. Basel muss straucheln (Voraussetzung)
4. Dann liegt vielleicht noch mehr drin... (träum)
P.S. Remember: Der FCZ ist ein Underdog-Club der froh ist, sich knapp über dem Strich zu halten. Man freut sich über jeden Sieg und flucht über jede Niederlage... Also ich erinner mich noch daran...