CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 16.03.06 @ 7:58

Einfach nur schlecht, was gestern geboten wurde!

Vielleicht haben wir keine richtigen Verletzten im Moment, aber tonnenweise angeschlagene Spieler (Blerim, Cesar, etc.), die, weil wir nicht ausreichend gute Ersatzspieler haben, spielen müssen. Und jetzt kommen die englischen Wochen...na dann Prost.

Im Baugewerbe braucht man Beton, nicht im Fussball! Einfach unattraktiv dieser Betonfussball von YB...aber leider sehr effektiv...siehe Euro 2004.

Einziges Plus: Die trotzdem oder erst recht noch sehr gute Stimmung in der Südkurve.

Und mängisch spieleds schlecht...

P.S.: Das letzte mal bei Vollmond (gegen Bröndby auswärts) haben wir auch verloren, nachdem wir uns so viel erhofft haben...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Moe

Beitragvon Moe » 16.03.06 @ 8:01

Stu hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Ich jedenfalls denke, dass wir heute alle und besonders der Vorstand auf den Boden der Realität zurückgekommen sind. Es wird noch verdammt schwer, den zweiten Platz bis am ende der Meisterschaft zu behaupten.

Einfach herrlich! Nach dem kollektiven Grössenwahn und der Frage nach dem "wer organisiert die Meisterfeier", Double-Prognosen usw, kommt jetzt nach nur einer Niederlage (zugegebenermassen eine äusserst derbe, und schmerzende) schon wieder die kollektive Depression.

Das gibts nur bei uns!

Ist doch klar, dass man nach dem Match frustriert ist und mal wieder alles in Frage stellt, das ist sicher nicht nur bei uns so. Frust bleibt Frust.

Ich finde aber wir sollten JETZT wieder nach vorne schauen. Ich hatte fast so etwas wie dieses Spiel erwartet. Es hat sich in den letzten Partieen abgezeichnet. Ein Ideenloses Spiel von Seiten des FCZ, welches durchschaubar immer durch die Mitte gespielt wurde.

Mir fehlte seit Beginn der Rückrunde der Biss in der Mannschaft. Seit dem geilen Sieg gegen Bisel im CUP (träum). Sich einmal wieder selber in die Eier beissen, auf das habe ich gewartet, aber leider ist es jetzt nicht vor dem Spiel passiert, sondern während dem Spiel und nicht so... Und logisch ist es ein Stich ins Herz, so zu verlieren.

Mein Fazit: Ich hoffe alle lernen daraus. Und vor allem jetzt für die Zukunft. Die Cup-Titelverteidigung ist abgehakt. Aber was kommt jetzt? Was hat die Mannschaft für ein Ziel? Aus meiner Sicht ist der Fall jetzt klar.

1. Der Zweite Platz ist nun nicht nur Pflicht
2. Das Pack muss hinter uns bleiben (fast noch wichtiger)
3. Basel muss straucheln (Voraussetzung)
4. Dann liegt vielleicht noch mehr drin... (träum)

P.S. Remember: Der FCZ ist ein Underdog-Club der froh ist, sich knapp über dem Strich zu halten. Man freut sich über jeden Sieg und flucht über jede Niederlage... Also ich erinner mich noch daran...

Moe

Beitragvon Moe » 16.03.06 @ 8:06

Geht jetzt wieder die alte Leier los:

Wer ist am meisten enttäuscht?
Wie blöd ist unsere Mannschaft?
Wer hat Schuld?
Wer macht den blödsten Kommentar?
Wen kann ich hier drin blöd anficken?
Ich habe es schon immer gewusst?
Alles ist schlecht?
Wir werden absteigen?
Wie machen wir uns am besten lächerlich vor allen anderen?
Ich bin mehr der Fän als Du?
Ich weiss besser was abgeht als Du?
...

Halloooo... Nach vorne geht der Weg!!!

bayern

Beitragvon bayern » 16.03.06 @ 8:06

Keita wird sich halt wieder hinter dem wort Rassismus verstecken

1896

Beitragvon 1896 » 16.03.06 @ 8:11

Winterthur - Sion 0:1 (0:0)
Schützenwiese. - 8200 Zuschauer

...gleichviele wie im Letzigrund! Peinlich...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 16.03.06 @ 8:14

was gestern geboten wurde, war unter aller sau... weder yb, noch die schiedsrichterleistung geschweige denn die leistung des fcz'... zwar waren die zürcher stärker und die yb spielweise war wirklich zum kotzen... wölfli und co. sind wirklich richtige h***nsöhne, es ist wirklich nicht fair wie sie agiert haben... naja... jetzt müssen wir uns hald einfach zusammenreissen und in der meisterschaft allen den max machen...

immerncoh depremiert und heiser, aber schon wieder bei der arbeit :/...

ready for take off in the regular season...

buda
Beitragvon buda » 16.03.06 @ 8:15

FC Tsüri hat geschrieben:
buda hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Ich jedenfalls denke, dass wir heute alle und besonders der Vorstand auf den Boden der Realität zurückgekommen sind. Es wird noch verdammt schwer, den zweiten Platz bis am ende der Meisterschaft zu behaupten.

Einfach herrlich! Nach dem kollektiven Grössenwahn und der Frage nach dem "wer organisiert die Meisterfeier", Double-Prognosen usw, kommt jetzt nach nur einer Niederlage (zugegebenermassen eine äusserst derbe, und schmerzende) schon wieder die kollektive Depression.

Das gibts nur bei uns!

Genau so wie Du es sagst ist es !!!
Ich wurde hier auf übelste beschimpft und es wurde im ganzen Hochmut nur vom Double geprahlt !!!!

Wo sind sie jetzt die Riesen-Grosschnurri ????
Ich will ja nicht schadenfreudig sein, aber all den Blauderi hier drin mag ichs gönnen !!!
Schaut nur dass es ende Saison noch zum UIC-Cup reicht !!!

Willkommen zurück auf dem Boden der Realität !!!

tzzz...

wer will schon den cup gewinnen, gell du läggerli!?! =)

Ja ja ja....bla bla bla.....

Wer will schon den Cup gewinnen ???

Ihr auf jedenfall nicht mehr !!!!

Gruss vom Läggerli (der gerne eines ist ) !!!
Ende Saison sind wir schlauer !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“