CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.03.06 @ 6:26

üsee hat geschrieben:Ich jedenfalls denke, dass wir heute alle und besonders der Vorstand auf den Boden der Realität zurückgekommen sind. Es wird noch verdammt schwer, den zweiten Platz bis am ende der Meisterschaft zu behaupten.

Einfach herrlich! Nach dem kollektiven Grössenwahn und der Frage nach dem "wer organisiert die Meisterfeier", Double-Prognosen usw, kommt jetzt nach nur einer Niederlage (zugegebenermassen eine äusserst derbe, und schmerzende) schon wieder die kollektive Depression.

Das gibts nur bei uns!

erkek

Beitragvon erkek » 16.03.06 @ 7:13

sorry stu. gibts nicht nur bei den fcz fans... die hcd fans können das auch seeeehr gut!

Speedster

Beitragvon Speedster » 16.03.06 @ 7:14

YB's Taktik ging voll auf... Die haben gestern soviel Tore geschossen wie in der ganzen Rückrunde nicht :) 4 Chancen - 4 Tore... Effizient aber langweilig!

Trotzdem - als Fussball-Liebhaber ziehe ich einen offensiven Schlagabtausch mit vielen Fehlern und entsprechender Toranzahl einem Betonspiel à la YB vor... Angsthasen-Fussball ist was für Italiener :) (habe nichts gegen Italiener - im Gegenteil - aber die Liga mit Juve an der Spitze, welche genau diesen "Katenatscho" :) spielt, sagt mir persönlich einfach nicht zu...) Leider gibt der Erfolg diesen Mannschaften recht...

Der FCZ hat gestern sicherlich nicht überzeugt - Schlussendlich kann dies aber der richtige Warnschuss gewesen sein um am Schluss vielleicht doch noch vor dem FCB zu sein... Wer weiss...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Goose

Beitragvon Goose » 16.03.06 @ 7:16

Eine desolate Vorstellung unserer Truppe. Kein Spieler auf der Höhe. Ideenloses Spiel, keine Bewegung, immer durch die Mitte, wo etwa 28 YB-Spieler standen.. Ich habe 2 Angriffe über die Seite gezählt, mehr nicht. Habe die Jorio vermisst. Einzelne Spieler zu kritisieren bringt nichts, waren alle schwach.

Nun, es gilt, dieses Spiel abzuhaken und vorwärts zu schauen. Ich gehe davon aus, dass bereits in Aarau eine Gegenreaktion erfolgt. Auf 3 Punkte im Brügglifeld.

Uebrigens Stu, ich bin immer noch überzeugt, dass der 1. Platz drin liegt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

buda
Beitragvon buda » 16.03.06 @ 7:34

Stu hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Ich jedenfalls denke, dass wir heute alle und besonders der Vorstand auf den Boden der Realität zurückgekommen sind. Es wird noch verdammt schwer, den zweiten Platz bis am ende der Meisterschaft zu behaupten.

Einfach herrlich! Nach dem kollektiven Grössenwahn und der Frage nach dem "wer organisiert die Meisterfeier", Double-Prognosen usw, kommt jetzt nach nur einer Niederlage (zugegebenermassen eine äusserst derbe, und schmerzende) schon wieder die kollektive Depression.

Das gibts nur bei uns!

Genau so wie Du es sagst ist es !!!
Ich wurde hier auf übelste beschimpft und es wurde im ganzen Hochmut nur vom Double geprahlt !!!!

Wo sind sie jetzt die Riesen-Grosschnurri ????
Ich will ja nicht schadenfreudig sein, aber all den Blauderi hier drin mag ichs gönnen !!!
Schaut nur dass es ende Saison noch zum UIC-Cup reicht !!!

Willkommen zurück auf dem Boden der Realität !!!
Ende Saison sind wir schlauer !

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.03.06 @ 7:55

buda hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Das gibts nur bei uns!

Genau so wie Du es sagst ist es !!!
Ich wurde hier auf übelste beschimpft und es wurde im ganzen Hochmut nur vom Double geprahlt !!!!

Wo sind sie jetzt die Riesen-Grosschnurri ????
Ich will ja nicht schadenfreudig sein, aber all den Blauderi hier drin mag ichs gönnen !!!
Schaut nur dass es ende Saison noch zum UIC-Cup reicht !!!

Willkommen zurück auf dem Boden der Realität !!!

tzzz...

wer will schon den cup gewinnen, gell du läggerli!?! =)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.03.06 @ 7:57

mich hat am meisten aufgeregt, dass diverse spieler nicht gerade in topform waren und unsere exoten bei diesen tiefen temp. einfach nicht auf touren kommen. (z.b. rafael, keita).
pescu hat uns diese saison ziemlich viel gekostet. sein fehler zum 1:1 gegen die dänen und gestern gleich zwei mal beim 0:2 und 1:3.

yp's einen vorwurf zu machen sie spielen nicht attraktiv ist ziemlich naiv.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“