DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.03.06 @ 14:33

benz hat geschrieben:scheisse das wetter sieht übel aus. für freitag und samstag sind 60 cm noischnee vorausgesagt und stürme

Aber nöd in Zürich!?!

Da Regnets nume;)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.03.06 @ 15:20

benz hat geschrieben:scheisse das wetter sieht übel aus. für freitag und samstag sind 60 cm noischnee vorausgesagt und stürme

Das Spiel ist am Sonntag ;-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 02.03.06 @ 15:28

Nume Züri hat geschrieben:

schon, aber wenns schnee auf dem platz hat haben die niederhaslis niemanden zum schaufeln, ausser höchstens zwei bis drei kindergärtnern mit ihren plasikschüfeli und chesseli

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 02.03.06 @ 17:24

andy hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:

schon, aber wenns schnee auf dem platz hat haben die niederhaslis niemanden zum schaufeln, ausser höchstens zwei bis drei kindergärtnern mit ihren plasikschüfeli und chesseli

Das Spiel wird ja auf Sat 1 übertragen, ergo sollen doch diese 2 Basler-Plauderi den Platz frei schaufeln....

Nummer 1 in Züri und bald von der ganzen Schweiz
12. Pünkt vor GC !!!

demi

Hm

Beitragvon demi » 02.03.06 @ 17:56

Naja die Hopper könnten ja die Zürcher mobilisieren um den Kindergärtnern mit ihren Schüfeli zur Hand zu gehen, dann sehen sie wie das in Zukunft läuft wenn wir da spielen.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Z

Beitragvon Z » 02.03.06 @ 18:19

mann o mann, ich kann nicht mehr warten!!! IT'S DERBYTIME!!!!!!!!!!!!

vielleicht hat jemand das selbe syndrom wie ich, ich summe schon den ganzen tag FCZ-lieder! eine stadt ein verein, i eusere stadt gits nur ein verein, züri ghört sit über hundert jaahr am FC Züri isch ja klar......................züri allez...............züri allez..............................
..........................................................................und wir singen bis zum tod züri alle'e'e'ez................................! vorallem singe ich immer wieder leise vor mich hin, meistens mache das echo mit SCHEISS GEE'CEE'E , usw.

P.S. WIR SIND ZÜRCHER, IHR SEID'S NICHT!!!!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.03.06 @ 18:24

Z hat geschrieben:mann o mann, ich kann nicht mehr warten!!! IT'S DERBYTIME!!!!!!!!!!!!

vielleicht hat jemand das selbe syndrom wie ich, ich summe schon den ganzen tag FCZ-lieder! eine stadt ein verein, i eusere stadt gits nur ein verein, züri ghört sit über hundert jaahr am FC Züri isch ja klar......................züri allez...............züri allez..............................
..........................................................................und wir singen bis zum tod züri alle'e'e'ez................................! vorallem singe ich immer wieder leise vor mich hin, meistens mache das echo mit SCHEISS GEE'CEE'E , usw.

P.S. WIR SIND ZÜRCHER, IHR SEID'S NICHT!!!!!!

weltklasse..nur wäre es gut wenn einige die SK Hymne richtig singen würden...

es heisst...

hoppers chömer e mal zu eu

und nicht

hoppers chömet e mal zu eus!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“