benz hat geschrieben:scheisse das wetter sieht übel aus. für freitag und samstag sind 60 cm noischnee vorausgesagt und stürme
Aber nöd in Zürich!?!
Da Regnets nume;)
Nume Züri hat geschrieben:benz hat geschrieben:scheisse das wetter sieht übel aus. für freitag und samstag sind 60 cm noischnee vorausgesagt und stürme
Das Spiel ist am Sonntag ;-)
andy hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:benz hat geschrieben:scheisse das wetter sieht übel aus. für freitag und samstag sind 60 cm noischnee vorausgesagt und stürme
Das Spiel ist am Sonntag ;-)
schon, aber wenns schnee auf dem platz hat haben die niederhaslis niemanden zum schaufeln, ausser höchstens zwei bis drei kindergärtnern mit ihren plasikschüfeli und chesseli
Z hat geschrieben:mann o mann, ich kann nicht mehr warten!!! IT'S DERBYTIME!!!!!!!!!!!!
vielleicht hat jemand das selbe syndrom wie ich, ich summe schon den ganzen tag FCZ-lieder! eine stadt ein verein, i eusere stadt gits nur ein verein, züri ghört sit über hundert jaahr am FC Züri isch ja klar......................züri allez...............züri allez..............................
..........................................................................und wir singen bis zum tod züri alle'e'e'ez................................! vorallem singe ich immer wieder leise vor mich hin, meistens mache das echo mit SCHEISS GEE'CEE'E , usw.
P.S. WIR SIND ZÜRCHER, IHR SEID'S NICHT!!!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], K8, mbudget, neinei, spitzkicker, s'Efeu, trellez, Ulldrael, Umluft, Walter White, withe lion, yellow, ZüriAlain und 348 Gäste