wer glaubt an den meistertitel?

Diskussionen zum FCZ
killar

Beitragvon killar » 24.02.06 @ 10:02

Bin auch der Meinung das es diese Jahr klappt mit dem double...
.:Immer nümä Züri:.

Margi

Beitragvon Margi » 24.02.06 @ 10:03

Die Vorzeichen stehen diese Saison sicher ausserordentlich gut, aber der FCB ist halt schon eine fast nicht zu überwindende Macht. Umso schöner wäre es wenn es der FCZ dieses Jahr packen würde. Das Kader ist sicherlich das beste und ausgeglichenste seit Jahren. Es ist ein klares Konzept und eine taktische Marschrichtung ersichtlich.

Auf Jungs. Holt das Double!!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Steini

Beitragvon Steini » 24.02.06 @ 10:12

I glaube dra bis es rechnerisch nüme möglich isch dä Titel zhole. Und wer das nöd macht, ich weiss nöd recht, simer FCZ-Fans oder nöd!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bekanntlicherwis stirbt DIE HOFFNUNG zuletzt. Nur ich hoffe nöd nur sondern ich glaube au dra!!!
Immer nume Züri

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 24.02.06 @ 11:54

Nume Züri hat geschrieben:höret mal uf sFoti immer szitiere!!!!!

Mer chönnd eifach nöd gnueg übercho vo de Gigi...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 24.02.06 @ 12:02

Wäre schon wenn der FCZ dieses Jahr Meister wird, aber denke dass es für uns ein Jahr zu früh ist. Nächstes Jahr ist die Mannschaft (wenn sie mehr oder weniger unverändert bleibt oder verstärkt wird, und Favre immer noch Trainer ist) so weit. Da bin ich sicher.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 24.02.06 @ 12:41

ForeverFCZ hat geschrieben:Wäre schon wenn der FCZ dieses Jahr Meister wird, aber denke dass es für uns ein Jahr zu früh ist. Nächstes Jahr ist die Mannschaft (wenn sie mehr oder weniger unverändert bleibt oder verstärkt wird, und Favre immer noch Trainer ist) so weit. Da bin ich sicher.

wird sie aber nicht. ich bin mir sicher das nächste saison spieler wie rafael, xavier, blerim, pescu und so den fcz verlassen werden. die mannschaft ist gut. blerim wirds richten.

FCZ SCHWEIZER MEISTER 2006

JETZT oder NIE

Margi

Beitragvon Margi » 25.02.06 @ 17:38

ghettokrieger hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:Wäre schon wenn der FCZ dieses Jahr Meister wird, aber denke dass es für uns ein Jahr zu früh ist. Nächstes Jahr ist die Mannschaft (wenn sie mehr oder weniger unverändert bleibt oder verstärkt wird, und Favre immer noch Trainer ist) so weit. Da bin ich sicher.

wird sie aber nicht. ich bin mir sicher das nächste saison spieler wie rafael, xavier, blerim, pescu und so den fcz verlassen werden. die mannschaft ist gut. blerim wirds richten.

FCZ SCHWEIZER MEISTER 2006

JETZT oder NIE

Du hast meiner Meinung nach in den Ansätzen nicht unrecht, hast aber ein bisschen den Hang zum Extremen.

Du sagst einerseits voraus, dass uns etliche Spieler verlassen werden und andererseits sagst du, ohne dir wahrscheinlich bewusst zu sein, was es beudeutet, dass wir Meister werden.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch Meister (und Cupsieger) werden möchte, aber deiner Aussage kann ich in dieser Form nicht beipflichten, da wir entweder als Team Meister werden oder als Team eben nicht Meister werden. Blerim ist mit Sicherheit ein wichtiger Faktor, aber er alleine schiesst uns auch nicht zum Titel.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“