wer glaubt an den meistertitel?

Diskussionen zum FCZ
Oetwiler
Beitragvon Oetwiler » 22.02.06 @ 20:35

nic hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
manu_lopardo hat geschrieben:Bild

Ist das ein Kissen?

Nein, unsere charmante Gigi trägt hier ein edles, selbstdesigntes Kostüm, das einen Stern darstellt. Einen söttigen kriegt man nämlig für 10 Meistertitel.

kann mich nicht recht entscheiden was das hässlicher aussieht: das kleid oder die person darin!!

naja passt ja gut zusammen: hässlich und hässlich.... hoffe wird das letzte mal sein... dieses Jahr wird es der FCZ sein, der den Pokal in die höhe hält... bisi patzt!!! FCZ nutzt kaltblütig aus!!!

MLA

Beitragvon MLA » 22.02.06 @ 22:13

Ich bin der Meinung, wenn wir Spiel für Spiel nehmen, besten Support leisten und die Mannschaft wirklich motiviert ist, werden wir im Hauptdorf den Cup und in Bisel den Pokal holen!

Bisel wird, davon bin ich überzeugt, irgendwo noch Punkte liegen lassen, sei es in der Kiesgrube oder in Aarau oder bei sonst einem Kackverein. Wir müssen ja nicht das selbe tun, dann reichts....

Wichtig ist aber auch ein bisschen Glück; Keine Verletzten...

lini

Beitragvon lini » 23.02.06 @ 8:12

dä stärn vo betlehem...
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 23.02.06 @ 8:26

höret mal uf sFoti immer szitiere!!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.02.06 @ 10:47

@manu_lopardo

ich glaube du bist überzogen, aber sicher nicht überzeugt....! ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Matrix

Beitragvon Matrix » 23.02.06 @ 18:08

Dieses Jahr ist unsere Chance. Wichtig ist jedoch, dass jeder einzelne an den Erfolg glaubt, nicht nur Spieler, Staff und Präsidium. Nein, viel wichtiger ist, dass jeder einzelne Fan daran glaubt und dies der Mannschaft mit letztem Einsatz zu verstehen gibt.

Also ,hoffen wir auf eine erfolgreiche Rückrunde. Ich bin überzeugt, mit dieser jungen, hungrigen Mannschaft ist nichts unmöglich.

Wie wäre es schön..... (to remember 1981)
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 23.02.06 @ 20:48

Ich bin auch der Meinung dass der FCZ es schafft. Man hat in Yverdon schon gesehen das die Mannschaft hungrig ist. Und das sie viel erreichen können. Ich denke wenn sie es diese Saison nicht schaffen wann dann????

Finde es schade das viele Fans der Meinung sind dass es nicht klappt......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“