Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 05.04.06 @ 13:54

Mandingo hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Ich versteh euer Problem nicht. Es ist kein Bluff. Wenn ihr mir nicht glaubt, meinetwegen. Ich habe es nicht nötig mich mit Infos zu profilieren.

Also vergesst es einfach


Mag sein, dass es stimmt was du sagst. Um das geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Favre evtl. versuchte zu bluffen indem er offen lässt, ob Blerim spielen kann oder nicht. Capish?


Ottmar Hitzfeld ist doch auch ein leidenschaftlicher und stadtbekannter Zocker.
Er schaffte den Sprung in die Bundesliga und wurde eine lebende Trainerlegende.
Hoffentlich ist das kein böses Omen und wir verlieren Lucien in naher Zukunft nicht an die Bundesliga.

Ab und zu das Pokerface aufsetzten und etwas Zocken finde ich ganz okay.
Lucien, pokern grundsätzlich mit Sonnenbrille wie bei der Poker-WM!
früher war alles schlechter.


tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 05.04.06 @ 14:13

nume FCZ hat geschrieben:.. ist das kein böses Omen und wir verlieren Lucien in naher Zukunft nicht an die Bundesliga.


nanana, vergiss das ganz schnell wieder, aber subito!!


ausserdem sehe ich die Chance das Favre in di BuLi geht bei ziemlichen 0 %

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 05.04.06 @ 14:37

tipp-ex hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:.. ist das kein böses Omen und wir verlieren Lucien in naher Zukunft nicht an die Bundesliga.


nanana, vergiss das ganz schnell wieder, aber subito!!


ausserdem sehe ich die Chance das Favre in di BuLi geht bei ziemlichen 0 %



Als Favre aus der Romandie zum FCZ kam, war ich zuerst auch etwas skeptisch,was das sprachliche betrifft. Dann wurde ich aber eins besseren belehrt.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Blerim Panini Bildli im Flapa

Beitragvon elmex_sensitive » 05.04.06 @ 16:07

Heute um 18.30 Uhr werden an der Bar im Flachpass die Blerim Dzemaili Panini Klebebilder verkauft.
Der Verkaufserlös geht vollumfänglich auf Südkurven Konto.

1 Blerim Dzemaili Einzelbild kostet CHF 1.-
1 Bogen mit 12 Blerim's kostet CHF. 11.-

Es gibt Dzemailis wahlweise im Nati-Dress oder im FCZ-Dress. Das Bild trägt die Nummer 487 im Panini Album.

Chömed, es hätt solangs hätt !

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Beitragvon jerry » 05.04.06 @ 20:34

Das Bild trägt die Nummer 487 im Panini Album


Hmmm..... Befinde mich voll im Zwiespalt. Bist Du sicher dass das Bild die Nummer 487 trägt? Fällt mir schwer mich zwischen 475, 476, 482 und 487 zu entscheiden.

Ach was, kaufe den Blerim als 12er Bogen und klebe ihn auf allen 4 Positionen ein.

realtiger
Beiträge: 685
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 06.04.06 @ 7:50

20min.

FCZ-Fans wollen Yakin mit Dzemaili-Sticker überkleben

FCZ-Fans greifen zur Selbsthilfe: Im Panini-Album soll ein eigens kreierter Blerim-Dzemaili-Kleber auf Hakan Yakins Feld gepappt werden. Die ersten 600 Sticker sind bereits vergriffen.

«Mit seiner unglaublichen Arroganz ist Hakan Yakin nicht nur ein Störfaktor in der Fussballnationalmannschaft, sondern auch im Panini-Album», ärgert sich FCZ-Fan Philipp Burckhardt. Als Yakin zudem ankündigte, beim nächsten Match gegen Zürich für YB zwei Tore zu schiessen, sei ihm der Kragen geplatzt. «Zu dritt produzierten wir 600 Dzemaili-Kleber im Nati- wie auch im FCZ-Tenue», sagt Burckhardt. Dzemaili sei im Gegensatz zu Yakin ein Teamplayer und würde ausgezeichnet ins Album passen.

Bevor der Verkauf (1 Franken pro Stück) gestern richtig losging, waren bereits alle Bildli vergriffen. «Wir kündigten die Aktion im FCZ-Forum an und wurden gleich mit Bestellungen bombadiert», so Burckhardt. Nun sollen weitere Kleber produziert und im Letzigrund verkauft werden. Dzemaili, der in die Aktion nicht eingeweiht war, ist überwältigt von der Fan-Initiative. «Ich fühle mich geehrt», so der FCZ-Star. Hakan Yakin war gestern nicht erreichbar.

Romina Lenzlinger

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 362
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Beitragvon mitleser » 06.04.06 @ 7:52

Die Romina Lenzlinger liest gerne in diversen Foren mit.

Ich grüsse hiermit Romina... hoooii...!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste