Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.02.08 @ 17:56

sehe es wie Heavyweight und ich denke auch nicht, dass die bösen Medien schud sind, wäre doch eher komisch da es nicht sein erster Ausrutscher war.

Dzemaili hätte ich nicht zurückgenommen, abhauen ohne Ablösesumme motzen wir sind keine Alternative und als Notnagel sind wir wieder recht. Blerim chasch als IV Spielpraxis sammle bi eus!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 07.02.08 @ 18:04

elmex_sensitive hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:bin absolut dagegen das er wieder zurückkommt.
was sind wir hier? notanlaufstelle für gescheiterte fussballer.

noch vor ein paar tagen meinte er im 'tagi':

Ist eine halbjährige Rückkehr zum FCZ für Sie denkbar?

Nein. Es ist für mich keine Variante, in die Schweiz zurückzukehren. An der EM trittst du gegen Weltklasse-Spieler an, an solchen Spielern möchte ich mich nun auch orientieren. Es gibt für mich drei, vier Optionen, die sofort offen wären, ich bräuchte dafür nur das Okay von Trainer und Klub. Ich denke, dass ein leihweiser Wechsel für den Klub und für mich die beste Lösung wäre.

und jetzt sind wir plötzlich wieder gut genug?

tja, schade dass das mit den drei, vier optionen nicht geklappt hat.
doch als notlösung sollten wir uns nicht hergeben.

und schlussendlich bringt es dem fcz rein garnichts.
sehen wir wie es ist.
er ist ein fussballer ausser form der nach einem halben jahr wieder weg möchte.

Ich seh das ein bisschen differenzierter. Natürlich kommt er nur für ein halbes Jahr und muss seine Form suchen und sich zurückkämpfen. Aber das schadet doch nicht unserem Team. Das gibt gesunde Konkurrenz. Ich find die gelesenen Zitate von Blerim auch sehr unglücklich. Vielleicht hat er sie auch nie so gesagt. Ich bin für eine Chance für Blerim. Er muss sich einfach klar sein, dass er auch bei uns wieder bei Null beginnt und Arroganz fehl am Platz ist.

Also ich finde wir sind kein Auffanglager für im Ausland (vorerst) gescheiterte Spieler.
Vorallem für solche die nur schnell vorbeikommen um sich ein bisschen für die EM Fit zu halten.

Vorallem wenn er sich noch vor ein paar Tagen mit solchen Aussagen selbst disqualifiziert hat.
Kommt schon wir wissen alle das er zwar ein guter Fussballer aber nicht der hellste im Kopf ist. Ich persönlich würde mich tödlich aufregen wenn er nach ein paar Spielen wieder sagen würde de FCZ isch sgröschte usw. und dann sofort im Sommer wieder gehen würde.

Ausserdem kann er uns m.M. nach in seinem Zustand kaum weiter bringen als ein Tico.

we will see

huckerby

Beitragvon huckerby » 07.02.08 @ 20:56

Habe ernste gerüchte gehört, Dzemaili möchte leihweise bis im Sommer zurück zum FCZ kommen. Zürich möchte dies auch und die Entscheidung liegt nun bei Bolton. Ist da was dran?
Dachte die Transferperiode für Ausländische Transfers wäre, zumindest in England abgelaufen...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.02.08 @ 21:02

huckerby hat geschrieben:Habe ernste gerüchte gehört, Dzemaili möchte leihweise bis im Sommer zurück zum FCZ kommen. Zürich möchte dies auch und die Entscheidung liegt nun bei Bolton. Ist da was dran?
Dachte die Transferperiode für Ausländische Transfers wäre, zumindest in England abgelaufen...

ja ist was dran, hab ein interveiw mit blerim gehört, er möchte unbedingt. bolton-coach will nicht, wieso auch plötzlich wenns schon bei Hertha und Fulham nicht geklappt hat. Gemäss bickel sind noch keine verhandlungen im gange, bisher nur gespräche mit blerim.

intl. transferfenster geht glaub noch bis 15.2.
BORGHETTI

Jea

Beitragvon Jea » 07.02.08 @ 21:04

hmm, hab das heute im radio gehört, dass er ernsthaft gerne würde und der fcz dies auch will und meine einzige aussage dazu "läck wär das gschisse, hoffentli nöd" (sorry für dialekt.)

bitte lieber fcz, und v.a. die führung davon, zeigt doch ein wenig mehr charakter...
(in allen belangen.. es würde vieles vereinfachen)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 07.02.08 @ 22:52

"back to the roots" hat noch nie geschadet....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

huckerby

Beitragvon huckerby » 08.02.08 @ 12:44

jaa und ein stabiler Spielaufbauer welcher Bälle verteilen kann würde uns im Moment sehr gut tun.
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!

fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Zurück zu „Fussball allgemein“