Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 21.02.06 @ 17:47

Falls Kawe wirklich kommt handelt es sich um eine Verzweiflungstat der sportlichen Leitung, nachdem man die Transferzeit "vergeigt" hat.

Es kann doch wohl niemand ernsthaft annehmen das der Kawe in seinem Alter noch eine echte Verstärkung für uns darstellt. Lückenbüsser und Ersatzspieler, bei Verletzten und gesperrten - vielleicht. Wenn er seinen Zenit noch nicht überschritten hätte, wäre er wohl sicherlich bei einem anderen Verein untergekommen. Zumal seine Forderungen (nach der Arbeitslosenperiode) wohl nicht mehr so exorbitant sind wie einst im Mai.

Mich näme wirklich wunder, wer denn nun dafür verantwortlich ist, dass die Transferzeit "vergeigt" wurde. Weiss jemand, wie es in Sachen Vertragsverlängerung sportliche Leitung (BICKEL, FAVRE, GÄMPERLE, BRUNNER) weiter geht und wann man sich allseitig wieder auf das Wesentliche konzentrieren möchte?????
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

argus

Beitragvon argus » 21.02.06 @ 18:08

üsee hat geschrieben:Falls Kawe wirklich kommt handelt es sich um eine Verzweiflungstat der sportlichen Leitung, nachdem man die Transferzeit "vergeigt" hat.

Es kann doch wohl niemand ernsthaft annehmen das der Kawe in seinem Alter noch eine echte Verstärkung für uns darstellt. Lückenbüsser und Ersatzspieler, bei Verletzten und gesperrten - vielleicht. Wenn er seinen Zenit noch nicht überschritten hätte, wäre er wohl sicherlich bei einem anderen Verein untergekommen. Zumal seine Forderungen (nach der Arbeitslosenperiode) wohl nicht mehr so exorbitant sind wie einst im Mai.

Mich näme wirklich wunder, wer denn nun dafür verantwortlich ist, dass die Transferzeit "vergeigt" wurde. Weiss jemand, wie es in Sachen Vertragsverlängerung sportliche Leitung (BICKEL, FAVRE, GÄMPERLE, BRUNNER) weiter geht und wann man sich allseitig wieder auf das Wesentliche konzentrieren möchte?????

Verzweiflungstat? glaube ich nicht. Wohl eher eine Massnahme im Rahmen des Budgets. Wenn Kawe noch einigermassen fit ist - das können Favre und Gämperle sicher beurteilen - dann wäre er sicher kein schlechter Joker. Seine grosse Klasse hat er ja wohl kaum verloren.

Vertragsverlängerung mit Favre: ja, das wüssten wohl alle gerne. Das lange Warten ist kaum ein gutes Zeichen.

nic
Beitragvon nic » 21.02.06 @ 18:13

also ich würde mich freuen wenn kawe im letzi einlaufen würde

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.02.06 @ 18:20

spielt chassot noch fussball?
tara fanclub züri

nic
Beitragvon nic » 21.02.06 @ 19:18

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:spielt chassot noch fussball?

http://www.fc-sion.ch/index.php?id=65

nic
Beitragvon nic » 21.02.06 @ 20:44

nic hat geschrieben:

http://www.fc-sion.ch/index.php?id=65

aha pascolo ist wohl goalitrainer

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.02.06 @ 7:47

nein, aber wilco hellinga wäre noch zu haben. wäre doch nach deinem geschmack!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“