FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
basilea83

Beitragvon basilea83 » 06.02.06 @ 16:08

Basler hat geschrieben:
basilea83 hat geschrieben:Spricht da etwa ein verbittereter Exil Basler??

Höchstens ein verbitterter Ur-Basler :-) In dieser Provinz lässt es sich gut leben...
Warst du übrigens schon auf der Welt, als der FCB Anfang der neunziger Jahre vor manchmal 3000 Nasen seine Spiele austrug?

Aus Dir werde ich irgendwie nicht schlau. Du bezeichnest dich als verbitterter Ur-Basler und anderseits schwärmst du für Zürich+schleimst dich hier im Forum herum.
Was hält dich denn noch Basel?Deine eigene Region schlecht zu machen gibt dir wohl einen besonderen Kick oder was?
Und ja ich war auch schon anfangs 90-er Jahre im Joggeli!

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.02.06 @ 16:09

Italo hat geschrieben:was ist euer Meinung nach besser?

chur?
Zuletzt geändert von lunatic am 06.02.06 @ 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.02.06 @ 16:10

Basler hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:endlich mal ein sympathischer basler. (oder zürcher mit fcb-aufkleber...?)
(-:

Danke. Aber sogar mit BS-Nummer ohne Aufkleber. Das ist hier so chic, dass es mir auf den Wecker geht (seht her ich bin auch in...).

naja, wenn man den "Trendbarometer" anschaut, zeigt die fcb kurve eher nach unten, während es plötzlich mega hipp ist, ein fczl-er zu sein.
aber damit muss man leben, wenn man um den/die Titel spielt. hat ja auch den positiven effekt, dass mehr leute kommen.

Italo

Beitragvon Italo » 06.02.06 @ 16:12

züri-latino hat geschrieben:Phil du bist langweilig..geh doch bitte TV gucken oder kuchen backen oder besuch mal www.jobs.ch .... gruss

ist das michi laudrup auf deinem avatar?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.02.06 @ 16:19

Gehört es eigentlich zum Balzverhalten gelangweilter Fussball-Idioten, dass man sich vor jedem Heimspiel gegen Bisel 20 Seiten lang gegenseitig anbrünzelt?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Italo

Beitragvon Italo » 06.02.06 @ 16:20

Kobayashi hat geschrieben:Gehört es eigentlich zum Balzverhalten gelangweilter Fussball-Idioten, dass man sich vor jedem Heimspiel gegen Bisel 20 Seiten lang gegenseitig anbrünzelt?

das wollte ich ja genau sagen mit meinem Posting! danke! Mein Gott immer diese Schwanzvergleiche was jetzt besser ist ! so was von langweilig! Aber eben, der super Latino hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht!

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 06.02.06 @ 16:23

ich will auch angepippelt werden.

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“