Italo hat geschrieben:Hätte Lunatic diesen Geistesblitz früher gehabt wären uns die letzten 3 Seiten erspart geblieben!
sorry, habe nebenbei noch massenhaft arbeit für das grosskapital zu erledigen.
Italo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Italo hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:basilea83 hat geschrieben:Hast du das Wort Rivalität schon mal gehört?
du im internet...
ich im stadion..... dä isch aber guet gsi!
mann, phil...!!!
der war wirklich gut! in 3 wörtern hat er den Basler in die Schranken verwiesen! KO Sieg nach 3 Wörtern! Hätte Lunatic diesen Geistesblitz früher gehabt wären uns die letzten 3 Seiten erspart geblieben!
Schweri hat geschrieben:Italo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Italo hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:basilea83 hat geschrieben:Hast du das Wort Rivalität schon mal gehört?
du im internet...
mann, phil...!!!
der war wirklich gut! in 3 wörtern hat er den Basler in die Schranken verwiesen! KO Sieg nach 3 Wörtern! Hätte Lunatic diesen Geistesblitz früher gehabt wären uns die letzten 3 Seiten erspart geblieben!
Phil, haben sie dir in der Klappsmühle den Auslauf-Rayon vergrössert?
Schweri hat geschrieben:Italo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Italo hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:basilea83 hat geschrieben:Hast du das Wort Rivalität schon mal gehört?
du im internet...
mann, phil...!!!
Italo hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Italo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Italo hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:basilea83 hat geschrieben:Hast du das Wort Rivalität schon mal gehört?
du im internet...
mann, phil...!!!
stört dich das nicht vor jedem Spiel gegen Basel/GC immer 4 Seiten lang das gleiche zu lesen???? immer wer ist besser und wer nicht?
ps: SCHWERI; schreib mir rasch ne PN hab ne frage an dich!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, Fczbabo, headhunters, K8, Kollegah, MetalZH, Nonda14, polska71, spitzkicker, yellow und 542 Gäste