FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.06 @ 21:08

no chli meh als 19 stund!!¨

*Bibber*

*Hoff*
Zuletzt geändert von Mr. X am 11.02.06 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.02.06 @ 21:08

Mr. X hat geschrieben:Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.

auch wenn ich mich wiederhole: ich sehe darin absolut keinen vorteil. eine spitzenmannschaft wie basel ist für ein spitzenspiel bereit und top eingestellt.
überschätz das eine spiel vorsprung nicht!

supporter

Beitragvon supporter » 11.02.06 @ 21:09

Mr. X hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Naja.....ich weiss nicht aber Gross lässt gena die Elf spielen die im Uefa-cup spielen....ein Vorbereitungsspiel soll er geg. GC machen bei uns wird er dafür bestraft....+ bei uns werden wohl(ev. inler, aber eher nicht) die selben 11 spielen wie in der Vorrunde...bei Ihnen nicht!

Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.

.......und die BAYERN besiegt und die besten Fans im Rücken!
Also 3 Vorteileund Basel nur 1 (breites Kader)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.06 @ 21:10

di matteo hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.

auch wenn ich mich wiederhole: ich sehe darin absolut keinen vorteil. eine spitzenmannschaft wie basel ist für ein spitzenspiel bereit und top eingestellt.
überschätz das eine spiel vorsprung nicht!

Der FCZ wird auch bereit sein, für sie istes auch ein Spitzenspiel!!!!

Ich bleibe optimistisch!!!!!!¨ und es wird gut kommen glaub mir!!

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.06 @ 21:11

supporter hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Naja.....ich weiss nicht aber Gross lässt gena die Elf spielen die im Uefa-cup spielen....ein Vorbereitungsspiel soll er geg. GC machen bei uns wird er dafür bestraft....+ bei uns werden wohl(ev. inler, aber eher nicht) die selben 11 spielen wie in der Vorrunde...bei Ihnen nicht!

Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.

.......und die BAYERN besiegt und die besten Fans im Rücken!
Also 3 Vorteileund Basel nur 1 (breites Kader)

den Sieg gegen die Bayern sollte man nicht überbewerten aber trotzdem.

scarface

Beitragvon scarface » 11.02.06 @ 23:17

IHR WERDET UNTERGEHEN! AUF DEM PLATZ, NEBEN DEM PLATZ UND AUF DEN RÄNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A.C.A.B.

zZz

Beitragvon zZz » 11.02.06 @ 23:46

Los Tioz hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist dass Favre ziemlich pessimistisch tönt und nicht klar zum Ausdruck bringt: Wir wollen gegen Basel gewinnen und um den Meistertitel spielen! Klar, es wird schwer, aber trotzdem denke ich dass an diesem Punkt, wo vieles von einem Spiel abhängt (zumindest vorläufig), Optimismus gefragt ist, denn mit der Einstellung "Platz 2 ist auch gut genug, wir haben zu viele junge Spieler, Basel ist viel besser, Tararache ist weg blablabla" kann man nicht gewinnen.

Genau! Hab ich mir beim Lesen auch gadacht. Man weiss zwar, dass Favres Stärken nicht im Bereich der Motivationskunst liegen, aber etwas kämpferischer könnte er sich schon geben. Wenn man seine Aussagen liest, generiert das irgendwie keine Vorfreude aufs Spiel. Wir wollen eine Kampfansage - auch vom Trainer! Ich fand es zum Beispiel geil, wie er in Aarau mitgegangen ist (als er dann auf die Tribüne verbannt wurde). Da waren auch bei ihm Emotionen da. Aber Lulu ist in anderen Bereichen unschlagbar. Für die Power ist halt eher Dirty Harry zuständig.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“