no chli meh als 19 stund!!¨
*Bibber*
*Hoff*
Mr. X hat geschrieben:Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.
Mr. X hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Naja.....ich weiss nicht aber Gross lässt gena die Elf spielen die im Uefa-cup spielen....ein Vorbereitungsspiel soll er geg. GC machen bei uns wird er dafür bestraft....+ bei uns werden wohl(ev. inler, aber eher nicht) die selben 11 spielen wie in der Vorrunde...bei Ihnen nicht!
Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.
di matteo hat geschrieben:Mr. X hat geschrieben:Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.
auch wenn ich mich wiederhole: ich sehe darin absolut keinen vorteil. eine spitzenmannschaft wie basel ist für ein spitzenspiel bereit und top eingestellt.
überschätz das eine spiel vorsprung nicht!
supporter hat geschrieben:Mr. X hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Naja.....ich weiss nicht aber Gross lässt gena die Elf spielen die im Uefa-cup spielen....ein Vorbereitungsspiel soll er geg. GC machen bei uns wird er dafür bestraft....+ bei uns werden wohl(ev. inler, aber eher nicht) die selben 11 spielen wie in der Vorrunde...bei Ihnen nicht!
Und der FCZ hat bereits ein Ernstkampf bestriten nach der Winterpause, Basel nicht.
.......und die BAYERN besiegt und die besten Fans im Rücken!
Also 3 Vorteileund Basel nur 1 (breites Kader)
Los Tioz hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist dass Favre ziemlich pessimistisch tönt und nicht klar zum Ausdruck bringt: Wir wollen gegen Basel gewinnen und um den Meistertitel spielen! Klar, es wird schwer, aber trotzdem denke ich dass an diesem Punkt, wo vieles von einem Spiel abhängt (zumindest vorläufig), Optimismus gefragt ist, denn mit der Einstellung "Platz 2 ist auch gut genug, wir haben zu viele junge Spieler, Basel ist viel besser, Tararache ist weg blablabla" kann man nicht gewinnen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, spitzkicker und 258 Gäste