FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 09.02.06 @ 22:12

basilea83 hat geschrieben:Hauptstadt der Schweiz stimmt schon!Hauptstadt der Schwulen...

Ich wäre auch gefrustet in einer Stadt am Rande eines Landes zu leben, in der einfach gerade mal ein SCHEISSDRECK läuft. Weder gute Clubs noch sonst kulturell was zu bieten. Mal am SA-Abend am Barfüssler-Platz rumhängen - wie geil. Zwischendurch mal ein Spiel vom FCB ist für euch ja nahezu das höchste der Gefühle.

Weisst du was, ich hab eigentlich nur Mitleid mit dir. Muss echt n'scheiss Leben sein da bei euch oben.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

bayern

Beitragvon bayern » 09.02.06 @ 23:26

nuMarc hat geschrieben:
basilea83 hat geschrieben:Hauptstadt der Schweiz stimmt schon!Hauptstadt der Schwulen...

Ich wäre auch gefrustet in einer Stadt am Rande eines Landes zu leben, in der einfach gerade mal ein SCHEISSDRECK läuft. Weder gute Clubs noch sonst kulturell was zu bieten. Mal am SA-Abend am Barfüssler-Platz rumhängen - wie geil. Zwischendurch mal ein Spiel vom FCB ist für euch ja nahezu das höchste der Gefühle.

Weisst du was, ich hab eigentlich nur Mitleid mit dir. Muss echt n'scheiss Leben sein da bei euch oben.

dein vorschreiber war schon peinlich
aber du
oberpeinlich

vanElden

Beitragvon vanElden » 10.02.06 @ 3:05

*Gemässigter* hat geschrieben:Und das die Zürcher und die Basler Mentalität nicht zu vergleichen ist, muss ich ja wohl nicht weiter ausführen...

Schade, eigentlich. Ich bin geschäftlich halbwegs regelmässig in Basel, habe diverse Running Gags bezüglich Fussball mit den Ansässigen am Laufen, aber sehe bis heute nicht ein, inwiefern sich die Mentalitäten so massiv unterscheiden sollten? Sprichst Du die vielgenannte Arroganz der Zürcher an, die meines Erachtens praktisch nur von relativ frisch Zugewanderten ausgeübt wird, die Gleichgültigkeit gegenüber der Fasnacht (da mir auch das Sechseläuten am A***h vorbei geht, würd ich hier mal nicht behaupten, auch wir Zürcher hätten ernstzunehmende Wintervertreibungsbräuche :-)) oder etwas komplett anderes?

headhunters

Beitragvon headhunters » 10.02.06 @ 7:47

Noch nie Schwulensex gehabt? Lieg mal auf den Rücken, zieh mit den Armen deine Beine an die Brust und lass dir von deinem besten Freund mal die Faust reinschieben. Gar nicht so schlecht, oder?

Übringens, am 25. Februar öffnet das neue Labyrinth........, kommst Du auch???

1896

Beitragvon 1896 » 10.02.06 @ 8:22

Hey, ihr Bisler, entweder ihr schreibt wieder einmal etwas brauchbares oder ihr verpisst euch lieber in euer Forum!
Ehrlich, sind denn bei euch alle so primitive und potenzgestörte FCB-Fans??? Von wegen arrogante Zürcher. Ihr nutzt jede Gelegenheit aus, andere Fans anzuzünden und euch wie "die geilsten vom Lande" aufzuführen. Wie gesagt, auch ihr werdet mal auf die Schnauze fallen...und zwar deftig! Hoffe schon am Sonntag...Da würden sich nicht nur die FCZ-Fans freuen, sondern die ganze Schweiz mit uns!!!

Den Bislern auf die Kappe!!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 10.02.06 @ 8:30

headhunters hat geschrieben:

Noch nie Schwulensex gehabt? Lieg mal auf den Rücken, zieh mit den Armen deine Beine an die Brust und lass dir von deinem besten Freund mal die Faust reinschieben. Gar nicht so schlecht, oder?

Übringens, am 25. Februar öffnet das neue Labyrinth........, kommst Du auch???

...jokes sind nicht nur glücksache sondern auch eine intelligenz frage! Hier wird nur noch mist gepostet...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.02.06 @ 8:31

nuMarc hat geschrieben:

du hast die carfahrten an die private fiction parties nach zürich verpasst ;-) die finden das nämlich sooooooo lässig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“