Panchito hat geschrieben:ich würde inler von beginn weg einsetzen auf dem linken flügel. inler wird heiss sein auf diesen match, sein erstes spiel für den fcz gegen seinen ehemaligen club. dafür entweder cesar nach links hinten für schneider oder cesar am anfang auf die bank.
di matteo hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:ich würde inler von beginn weg einsetzen auf dem linken flügel. inler wird heiss sein auf diesen match, sein erstes spiel für den fcz gegen seinen ehemaligen club. dafür entweder cesar nach links hinten für schneider oder cesar am anfang auf die bank.
interessanter gedanke mit inler (könnte der nicht auch rechts??? - damit dj nach links weichen könnte). wenn schneidi fit ist, würde ich ihn hinten links bringen. cesar kann ruhig mal auf der bank "beginnen".
Florian hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:mannschaftsaufstellung...so würde ich spielen lassen
Leoni
Nef-VB-Filipescu-Schneider
Di Jorio-Dzemaili-Margairaz-Cesar
Keita-Rafagoal
Bank:
Taini, Stahel, Stucki, Rapisarda, Inler, Alphonse, Stanic
Würde auch so aufstellen...
(mit ergänzter Ersatzbank)
BASLER POWER hat geschrieben:zecke neuendorf hat geschrieben:BASLER POWER hat geschrieben:gibt ein klares 0 zu 3 natürlich für uns :-))
klar junge:
einmal doof, immer doof!
schon gut du idiot
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Danilo, Dodi_8424, Fczbabo, headhunters, Hugo_Bengondo, K8, Kollegah, polska71, Z und 454 Gäste