CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.02.06 @ 16:02

C.D.M. hat geschrieben:
Ike S. hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es kein einfaches Spiel geben wird am Sonntag. Bin zwar der Meinung, dass wir das bessere Team haben, aber was heisst das schon im Cup? Gegen Aarau haben wir uns, wie schon von anderen gesagt, schon in der Meisterschaft manchmal schwer getan. Aber der Cup ist wohl immer noch eine Sache für sich.
Weiss im Moment nicht, ob das gegen uns oder für uns spricht. Aber wir werden sehen..... :-)

hört auf zu heulen. das gibt eine klare, humorlose sache:
mein tipp: 4:0 für uns - basta!

Jetzt wird der OPTIMISMUS wirklich grenzenlos. Kenn das, gefährliche Kombination beim FCZ, da folgt sicherlich die bekannte Überraschung...

es wird ein ganz schweres spiel..der boden wird sicherlich gefroren sein und das kommt unseren technikern sicherlich nicht entgegen... zudem kann ein glückschuss über ein weiterkommen entscheiden... aarau hat zudem einen neuen trainer und gute einkäufe über den winter gemacht... hoffe das favre mit dem dünnen personal das beste herausholt... die erwartungen sind gross!!!

*holzalange* vergiss nicht, dass wir gegen den sohn einer rübe spielen.....
also verschrei's nicht....

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.02.06 @ 16:38

elsener hat geschrieben:klar, im cup kann alles passieren.

aber wieso immer einen auf understatement machen?
wir sind die haushohen favoriten und müssen ganz einfach gewinnen; terrain hin oder her!

Es hat ja auch niemand gesagt, dass wir nicht müssen. Ich habe nur gesagt, dass es kein einfaches Spiel wird. Auch wenn wir ganz klar die Favoriten sind, sollten wir Aarau auf keinen Fall unterschätzen.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.02.06 @ 16:41

Jasi hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:klar, im cup kann alles passieren.

aber wieso immer einen auf understatement machen?
wir sind die haushohen favoriten und müssen ganz einfach gewinnen; terrain hin oder her!

Es hat ja auch niemand gesagt, dass wir nicht müssen. Ich habe nur gesagt, dass es kein einfaches Spiel wird. Auch wenn wir ganz klar die Favoriten sind, sollten wir Aarau auf keinen Fall unterschätzen.

da ich selber nicht mitspiele, wird es keinen einfluss aufs resultat haben wenn ich aarau unter- oder überschätze.
als anhänger erwarte ich einen klaren sieg ohne wenn und aber!

benibunny
Beitragvon benibunny » 03.02.06 @ 18:22

elsener hat geschrieben:...da ich selber nicht mitspiele...

tumms züg, du bist der 12te mann

UNDGRADWIEDERHÄNDUE!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.02.06 @ 2:01

alles andere als ein sieg gegen aarau wäre eine enttäuschung. ohne wenn und aber. ich denke, dies ist eine realistische einschätzung.
ich bin vor allem gespannt darauf, wie favre spielen lässt. ob er nach dem tara abgang das system ändert oder nicht. wie wir favre langsam kennen, wird er von seinem system wohl kaum abweichen. dennoch wäre es m.e. wünschenswert mit einen rhombus zu spielen; also blerim, cesar, di jorio und margairaz als offensiver mf hinter den spitzen. îch lasse mich gerne überraschen!

bayern

Beitragvon bayern » 04.02.06 @ 10:02

mann ich hasse euch
ihr könnt euch morgen schon auf ein geiles fussballspiel freuen
und wir müssen noch eine woche warte grrrrrrrrrrrrrrr[/img]

Jasi
Beitragvon Jasi » 04.02.06 @ 12:51

bayern hat geschrieben:mann ich hasse euch
ihr könnt euch morgen schon auf ein geiles fussballspiel freuen
und wir müssen noch eine woche warte grrrrrrrrrrrrrrr[/img]

Tja, so ist das Leben! Hart und ungerecht! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“