CUP 1/4 FINAL: AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 04.02.06 @ 22:11

BALD GEHTS LOS! Endlich, endlich wieder unter euch in der "Kurve" weilen :-) Das Warten hat ein Ende! Tja, fahr ich halt mit KM 80 auf der Autobahn nach Aarau. Mir auch egal :-)

Alli Händ ueeeeee!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 04.02.06 @ 23:10

nuMarc hat geschrieben:BALD GEHTS LOS! Endlich, endlich wieder unter euch in der "Kurve" weilen :-) Das Warten hat ein Ende! Tja, fahr ich halt mit KM 80 auf der Autobahn nach Aarau. Mir auch egal :-)

Alli Händ ueeeeee!

hehe... 80 km/h... hatte heute das vergnügen auf der autobahn richtung glarus 80 zu fahren...

es halten sich extrem viele leute daran, also achtung, es wird wirklich 80 gefahren....

Jasi
Beitragvon Jasi » 04.02.06 @ 23:21

tipp-ex hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:BALD GEHTS LOS! Endlich, endlich wieder unter euch in der "Kurve" weilen :-) Das Warten hat ein Ende! Tja, fahr ich halt mit KM 80 auf der Autobahn nach Aarau. Mir auch egal :-)

Alli Händ ueeeeee!

hehe... 80 km/h... hatte heute das vergnügen auf der autobahn richtung glarus 80 zu fahren...

es halten sich extrem viele leute daran, also achtung, es wird wirklich 80 gefahren....

Das will ich auch hoffen, dass man sich daran hält! Tut vielleicht dem einen oder anderen gerade gut, wenn er einmal mit "nur" 80 km/h auf der Autobahn fahren darf!
Früher oder später kommt man immer an! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

tato

Beitragvon tato » 04.02.06 @ 23:22

Ich freu mich auf den ersten Ernstkampf unserer Jungs im 2006 und ich hoffe, dass jeder ein Mehr an Leistungswille und Einsatzbereitschaft zeigt, um das Fehlen von Tararache zu kompensieren.

Es braucht sicher eine Superleistung mit voller Konzentration um eine Runde weiterzukommen. Wir müssen ja gewinnen, die anderen dürfen... Die Qualität ist aber da.

Also, schön warm anziehen (nur wegen der Scheisskälte, nicht wegen den Aarauern) und auf ins Brügglifeld gogen fähnen dass den anderen die Rüeblis einfrieren! See You all...

\o/EFFF... CEEE... ZETT... \o/
Sektion rosarote Brille

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.02.06 @ 11:15

auf geeeeeeeeeeeeeeeeehhhts!
Auf ein Sieg!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 05.02.06 @ 11:52

AARAU:

Neblig. Tiefstwerte am frühen Morgen um -5 Grad. Am Nachmittag um -2 Grad. Zeitweise leichter Zug aus Norden.

na dann, mal rein in die sexy unterwäsche und ab ins rüebliland.

Bild

Züüüüri ole
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

supporter

Beitragvon supporter » 05.02.06 @ 15:28

halbzit...1:1 tor durch Cesar..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“