Extrazug Aarau

Diskussionen zum FCZ
Aulandzürcher

Beitragvon Aulandzürcher » 31.01.06 @ 11:49

Nachfrage im Rüebliland eher mässig.

Das Sekretariat vom FC Weisse Socken ist ja schon mies. Da machte ich mich extra auf den Weg nach Aarau und dann haben die im Sekretariat nicht einmal Tickets für den Gästesektor..... Tammisiech. Aber die hübsche Tusse meinte ich könne gut auch ein normales Stehplatzbillet nehmen (??????), davon habe sie noch Stapelweise. Vom Heimsektor ????fragte ich und sie sagte, die FCB-Fans würden auch immer den halben Sektor der Aarauer füllen. *kaputtlach*. Ich habe dann aber doch keines genommen...

Man City

Beitragvon Man City » 31.01.06 @ 11:49

Nume Züri hat geschrieben:kann man vor ort noch tickets kaufen?

ich bräuchte noch eins, oder hat noch jemand eins für mich??

www.ticketcorner.ch
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

1896

Beitragvon 1896 » 31.01.06 @ 12:08

Aulandzürcher hat geschrieben:Nachfrage im Rüebliland eher mässig.

Das Sekretariat vom FC Weisse Socken ist ja schon mies. Da machte ich mich extra auf den Weg nach Aarau und dann haben die im Sekretariat nicht einmal Tickets für den Gästesektor..... Tammisiech. Aber die hübsche Tusse meinte ich könne gut auch ein normales Stehplatzbillet nehmen (??????), davon habe sie noch Stapelweise. Vom Heimsektor ????fragte ich und sie sagte, die FCB-Fans würden auch immer den halben Sektor der Aarauer füllen. *kaputtlach*. Ich habe dann aber doch keines genommen...

Brüller!!! Heieiei, Provinzklub vom feinschte....

benibunny
Beitragvon benibunny » 31.01.06 @ 13:34

1896 hat geschrieben:
Aulandzürcher hat geschrieben:Nachfrage im Rüebliland eher mässig.

Brüller!!! Heieiei, Provinzklub vom feinschte....

es git nur ei sorte billet. mit dene stehplatzbillet cha mer ine wo mer wot. gäschte sektor isch mit ere schön grosse tafle aagschribe, wenns mer rächt isch.

is that so tough? isch doch scho mal da ine erwähnt worde?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Man City

Beitragvon Man City » 31.01.06 @ 14:18

benibunny hat geschrieben:

is that so tough?

ein typ, der die englische sprache beherrscht...
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

franz

Beitragvon franz » 31.01.06 @ 15:33

kanns kaum erwarten...

Aulandzürcher

Beitragvon Aulandzürcher » 31.01.06 @ 19:04

Nein wird sie nicht. Weil der "p" vor "n" bedeutet NICHT "Pervers". Und auch nicht "Provokativ". Und schon gar nicht "Pöbeln". Wenn der Absender den Mut nicht aufbringt mich öffentlich anzufikken, soll er es sein lassen. Oder dann wenigstens in einem Deutsch, dass jemandem wie mir, immerhin mit Hochschulabschluss, auch versteht....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“