Extrazug Aarau

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 31.01.06 @ 19:38

Aulandzürcher hat geschrieben:Nein wird sie nicht. Weil der "p" vor "n" bedeutet NICHT "Pervers". Und auch nicht "Provokativ". Und schon gar nicht "Pöbeln". Wenn der Absender den Mut nicht aufbringt mich öffentlich anzufikken, soll er es sein lassen. Oder dann wenigstens in einem Deutsch, dass jemandem wie mir, immerhin mit Hochschulabschluss, auch versteht....

muahaha... alles gesagt!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Aulandzürcher

Beitragvon Aulandzürcher » 31.01.06 @ 19:50

Mad About Züri hat geschrieben:
Aulandzürcher hat geschrieben:Nein wird sie nicht. Weil der "p" vor "n" bedeutet NICHT "Pervers". Und auch nicht "Provokativ". Und schon gar nicht "Pöbeln". Wenn der Absender den Mut nicht aufbringt mich öffentlich anzufikken, soll er es sein lassen. Oder dann wenigstens in einem Deutsch, dass jemandem wie mir, immerhin mit Hochschulabschluss, auch versteht....

muahaha... alles gesagt!

Sehr gut, Mad hats gemerkt. Steht im Deutsch für Du. Aber Mister xy Ungelöst kann ämel nicht lesen, wie's aussieht :-)))

Biermann

Beitragvon Biermann » 31.01.06 @ 20:31

Aulandzürcher hat geschrieben:Biermann, wir wissen wo Dein Auto steht. Is ausgebrannt is ausgebrannt. Chunnsch au am Sunntig?

Klar dänk! Cha doch üsi Jungs ufem Wäg zum Cup nid elei loh! Ou wenns mi aschiist i das scheiss-Provinzstadion gonen Match luege. Die händ jo nid emol richtigi Wörscht! Und uf Rüeblitorte hani kä Luscht!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.01.06 @ 20:41

Biermann hat geschrieben:
Aulandzürcher hat geschrieben:Biermann, wir wissen wo Dein Auto steht. Is ausgebrannt is ausgebrannt. Chunnsch au am Sunntig?

Klar dänk! Cha doch üsi Jungs ufem Wäg zum Cup nid elei loh! Ou wenns mi aschiist i das scheiss-Provinzstadion gonen Match luege. Die händ jo nid emol richtigi Wörscht! Und uf Rüeblitorte hani kä Luscht!

Vielleicht haben die einen richtigen Borscht, verteilt tut es der Horscht.

Trotzdem viel Spass.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 31.01.06 @ 23:36

Könnt Ihr euren literarischen Ergüsse nicht per PN austauschen oder in den Chat gehen?? Vorallem der Aulandzürcher und der Schlake...

Nervt langsam,...

N°1

Beitragvon N°1 » 31.01.06 @ 23:59

nervt eigentlich extrem. kein einziger fred kann man noch ernst nehmen.

Mido

Beitragvon Mido » 01.02.06 @ 9:44

Ist hier eine Versammlung von hirnverbrannten Arschköpfen oder was? Ich lösch die Scheisse mal raus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“