Viva St. Pauli!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
truller

Beitragvon truller » 14.06.07 @ 11:28

Herr Elsener hat geschrieben:
Seinen finanziellen Einsatz sieht er bei aller Leidenschaft für den FC St. Pauli vor allem als «ein Geschäft und nicht wie bei GC und Amicitia als ein Hobby». Er will mit Partnern auch dabei sein, wenn das Stadion bis zum 100-Jahr-Jubiliäum 2010 auf 28 000 Plätze erweitert wird. Schuler sagt: «Bei St. Pauli gibt es so viele Möglichkeiten, da steckt so viel Geld dahinter. Das Potenzial ist unerschöpflich

bestätigt einmal mehr: st. pauli ist der grösste kommerz-club in deutschland mit dem grössten modefan-anhang; direkt hinter bayern.

das mit dem kommerz- und modefan-ding kann man sehen, wie man will. jedenfalls sind sie zu blöd um das kommerzielle potential auch für den club auszunutzen. sonst müsste man nicht alle paar jahr retter-shirts verticken.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Simon

Beitragvon Simon » 15.06.07 @ 10:59

Ich freue mich über den Aufstieg von St. Pauli. War lange fällig ! Allerdings wird es für Pauli verdammt hart. Die 2. Bundesliga war noch nie so gut bestückt wie dies in der kommenden Saison der Fall sein wird. Da gibt es mind. 7 potentielle Aufstiegskandidaten. Danach folgen etliche "gute" Mittelfeldmannschaften. Wer kein oder wenig Geld zur Verfügung hat sich gezielt zu verstärken wird ziemlich sicher untergehen.

truller

Beitragvon truller » 15.06.07 @ 11:19

Simon hat geschrieben:Ich freue mich über den Aufstieg von St. Pauli. War lange fällig ! Allerdings wird es für Pauli verdammt hart. Die 2. Bundesliga war noch nie so gut bestückt wie dies in der kommenden Saison der Fall sein wird. Da gibt es mind. 7 potentielle Aufstiegskandidaten. Danach folgen etliche "gute" Mittelfeldmannschaften. Wer kein oder wenig Geld zur Verfügung hat sich gezielt zu verstärken wird ziemlich sicher untergehen.

teile deine bedenken. unter gezielt verstärken verstehe ich dann eben auch nicht namen wie kim jaggy (steht gerüchteweise zur diskussion).

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 19.06.07 @ 21:28

@Exuperantius

Auf deine Frage: Nö, muss ich aber auch nicht verstehen, was meine "Promovation" mit der Rechtsauslegung in der Schweiz zu tun hat...aber Hauptsache mal was in die Tasten hämmern...
...wolle Neurose kaufen?

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 20.06.07 @ 15:35

truller hat geschrieben:teile deine bedenken. unter gezielt verstärken verstehe ich dann eben auch nicht namen wie kim jaggy (steht gerüchteweise zur diskussion).

Naja, mit der Rückkehr von Ralle Gunesch und einer eventuellen Rückkehr von Fabe Gerber hätte Pauli dann 2 Spieler, die fast schon zu gut für die 2. Liga sind. Gerber hat sich in der Bundesliga bewiesen, dürfte sich in der 23. aber besser zurechtfinden und Gunesch hat genug Potential für eine große Zukunft.

truller

Beitragvon truller » 20.06.07 @ 15:46

ralph gunesch = guter transfer
fabian gerber = noch nicht sicher, wenn ich recht informiert bin, wäre aber ein sehr guter transfer

mal gucken, was sonst noch kommt bzw. geht...

Zurück zu „Fussball allgemein“