FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Tommy.Lee

Beitragvon Tommy.Lee » 11.02.06 @ 17:49

Jerkovic hat geschrieben:
King hat geschrieben:der Machtkampf um Hotz's Ablösung schon voll begonnen hat

Hat nicht erst begonnen, der läuft nun schon seit 2 Jahren...

Mich würde es mal interessieren wenn du als Anwärter mit den besten Karten für eine mögliche Hotz-Nachfolge siehst?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.02.06 @ 17:51

King hat geschrieben:Ich krieg den Eindruck nicht weg, dass der Machtkampf um Hotz's Ablösung schon voll begonnen hat, ich hoffe einfach nicht, dass wir Fans schlussendlich in die Röhre gucken müssen!

wenn man sich mit favre nicht einig wird, dann gucken wir fans in die röhre und zwar gewaltig!!! hotz scheint mit seinem sparprogramm ^lunte gerochen zu haben, da es funktioniert(e). nur der mann, der es zum funktionieren brachte, war und ist favre. deshalb kann und will ich nicht verstehen, dass man ihm nicht eine anständige und seiner arbeit würdige vertragsverlängerung anbietet!!!
ich will einmal einen trainer sehen, der das weiterführen kann (unter diesen bedingungen), was favre aufgebaut hat.

Tommy.Lee

Beitragvon Tommy.Lee » 11.02.06 @ 17:56

di matteo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich krieg den Eindruck nicht weg, dass der Machtkampf um Hotz's Ablösung schon voll begonnen hat, ich hoffe einfach nicht, dass wir Fans schlussendlich in die Röhre gucken müssen!

wenn man sich mit favre nicht einig wird, dann gucken wir fans in die röhre und zwar gewaltig!!! hotz scheint mit seinem sparprogramm ^lunte gerochen zu haben, da es funktioniert(e). nur der mann, der es zum funktionieren brachte, war und ist favre. deshalb kann und will ich nicht verstehen, dass man ihm nicht eine anständige und seiner arbeit würdige vertragsverlängerung anbietet!!!
ich will einmal einen trainer sehen, der das weiterführen kann (unter diesen bedingungen), was favre aufgebaut hat.

also ich denke es sollte durchaus möglich sein einen (für beide Seiten genehmen) Vertragsabschluss zu erzielen.

zum fett markierten Teil deines Postings: Kenne da einen der das Schiff tadellos steuern würde, Erfolg garantiert! Trotzdem darf Favre nicht so leichtfertig "verloren" werden! Bin aber zuversichtlich das die Herren soviel Grips haben und eine Einigung erzielen können!

Florian

Beitragvon Florian » 11.02.06 @ 22:46

Mostowoj hat geschrieben:FCZ-News (s. auch www.fcz.ch)

Fazit der ersten Vertragsverhandlungen fällt positiv aus

Heute fanden im Stadion Letzigrund die ersten konkreten Vertragsverhandlungen mit Sportchef Fredy Bickel, Trainer Lucien Favre, Co-Trainer Harald Gämperle und Goalietrainer Martin Brunner statt, deren Kontrakte allesamt zum 30.06.2006 auslaufen.

Verwaltungsratmitglied Ancillo Canepa zieht ein erstes Fazit: „Die Gespräche mit dem Sportchef, dem Trainer und dem Trainerstab haben in sehr konstruktiver Atmosphäre stattgefunden und werden in den kommenden Tagen fortgesetzt.“

Das ist wohl einfach die schöne Formulierung dafür, dass die Verhandlungen ein Reinfall waren..........

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.02.06 @ 23:13

Florian hat geschrieben:

Heute fanden im Stadion Letzigrund die ersten konkreten Vertragsverhandlungen mit Sportchef Fredy Bickel, Trainer Lucien Favre, Co-Trainer Harald Gämperle und Goalietrainer Martin Brunner statt, deren Kontrakte allesamt zum 30.06.2006 auslaufen.

Verwaltungsratmitglied Ancillo Canepa zieht ein erstes Fazit: „Die Gespräche mit dem Sportchef, dem Trainer und dem Trainerstab haben in sehr konstruktiver Atmosphäre stattgefunden und werden in den kommenden Tagen fortgesetzt.“

Das ist wohl einfach die schöne Formulierung dafür, dass die Verhandlungen ein Reinfall waren..........

richtig! positiv wäre die meldung der vertragsunterzeichnung gewesen.

zZz

Beitragvon zZz » 11.02.06 @ 23:23

di matteo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Ach, das würd ich nicht so negativ sehen. Auch Herr Hotz weiss, was er an seinem Trainerstab hat. Favre will bleiben (sagt er und glaub ich ihm), es geht lediglich um die Modalitäten. Und beide Parteien wollen natürlich etwas testen, was zu ihren Gunsten zu machen ist. Das kommt schon gut. So lange der Erfolg da ist und nicht Real oder Juve anklopft bleibt Lulu unser Trainer.

richtig! positiv wäre die meldung der vertragsunterzeichnung gewesen.

Ach, das würd ich nicht so negativ sehen. Auch Herr Hotz weiss, was er an seinem Trainerstab hat. Favre will bleiben (sagt er und glaub ich ihm), es geht lediglich um die Modalitäten. Und beide Parteien wollen natürlich etwas testen, was zu ihren Gunsten zu machen ist. Das kommt schon gut. So lange der Erfolg da ist und nicht Real oder Juve anklopft bleibt Lulu unser Trainer.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

argus

Beitragvon argus » 12.02.06 @ 1:15

ich bin überrascht und auch etwas frustriert. die Vereinsleitung hat doch verlauten lassen, man sei sich einig und die Unterzeichnung nur noch eine Formsache! kann man die Herren noch ernst nehmen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“