FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 23.02.06 @ 13:36

Socrates hat geschrieben:Keine Panik!
Favre wird seinen Vertrag erhalten. Es wäre für BEIDE Parteine ein Horrorszenario, wenn der Vertrag aus fadenscheinigen Gründen nicht zu Stande kommen würde. BEIDE profitieren von einer Vertragsverlängerung...und momentan fordert Favre wohl (aufgrund seiner momentan starken Verhandlungsposition) Zugeständnisse (u.a. Investitionen in das Kader, Vertragsdauer, etc.) und versucht diese durchzusetzen, wobei der FCZ nicht auf alle Punkte eingehen will. Normaler Verhandlungsprozess...
Sind mir momentan zu viele Verschwörungstheorien im Umlauf (u.a. bezüglich Canepa, u.a.). Die Führung ist auch nicht komplett doof...

Ich schliesse gerne wetten ab! ;-) Ich sage Favre verlängert, wer wettet gegen mich? Quote und Wetteinsatz sind noch zu bestimmen.

Gegen dich wetten würde ich nicht. Ich denke auch, dass die Vertragsverlängerung zu Stande kommt.

Du sprichst etwas sehr Wichtiges an. Bei Vertragsverhandlungen versuchen logischerweise immer beide Seiten das Optimum für sich herauszuholen. Favre will seine Forderungen durchsetzen, der FCZ hat seine Vorstellungen. Nun ist man sich halt noch nicht in allen Punkten einig ...

... ein Prozess, der gang und gäbe ist. Es bleibt zu hoffen, dass am Schluss für beide Parteien ein akzeptabler Kompromiss herausschaut. Und es würde unsere Nerven schonen, wenn wir nicht bis im Mai warten müssten ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 23.02.06 @ 14:00

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Eichinios hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Warten wir doch mal ab bis die Fakten öffentlich sind. Dann könnt ihr immer noch kotzen oder jubilieren. Bis dahin bleibt alles Spekulation.

richtig aber fakt ist. das herr hotz in abwesenheit der betroffenen personen (trainingslager) "grosskotzig" (sorry fällt mir kein besseres wort ein) behauptet hat alles sei so gut wie unter dach und fach, nun stelllt sich heraus das dem nicht so ist. ein armutszeugnis in sachen führung, sorry !!!

es ist noch nicht lange her da haben viele in diesem forum den kopf von favre gefordert. o-ton einiger forumuser: wieviel zeit braucht favre noch? ein schleifer muss her! favre kann kein deutsch. usw.
nun, damals, als es nicht so lief, hat hotz geduld bewiesen und hat sich klar hinter favre gestellt, was bei einigen kopfschütteln ausgelöst hat. war das auch ien armutszeugnis in sachen führung?
jetzt wo der erfolg einigermassen da ist, soll plötzlich alles nur der verdienst von favre und gar bickel sein? aufhören bitte. hotz war präsident als es dem fcz nicht so lief und er war dafür verantwortlich und jetzt wo es rund läuft, ist er immer noch präsident und hauptverantwortlicher des erfolgs.

meiner meinung nach hat er sich nicht wirklich hinter favre gestellt. mit einer niederlage in meyrin wäre favre genau so weg vom fenster gewesen. sich jetzt rühmen "ich habe immer gewusst, dass ein trainer 3 jahre aufbauzeit braucht" ist meiner meinung nach lächerlich und macht die ganze sache noch schlimmer..... nomal sorry !!!!
projekt schwiizermeischter 2005/2006

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.02.06 @ 15:02

St. Gallen verlängert mit Loose
23.02.2006 | 14:52:44

ST. GALLEN – Der FCSG sorgt für die Zukunft vor. Der Vertrag mit Trainer Ralf Loose wurde vorzeitig bis Ende der nächsten Saison verlängert.
Der FC St. Gallen ist mit seinem Trainer Ralf Loose zufrieden. Der Verein hat deshalb von einer Vertragsoption Gebrauch gemacht und mit dem Deutschen bis Ende der Saison 2006/2007 verlängert.

Loose (43) kam auf diese Saison hin von den Sportfreunden Siegen in die Ostschweiz.

Vorzeitig verlängert hat der FCSG auch mit drei Spielern. Und zwar mit dem tschechischen Verteidiger Jiri Koubsky, dem Schweizer U21-Internationale Mijat Maric und Nachwuchsspieler Philipp Muntwiler.

quelle: blick online

Socrates

Beitragvon Socrates » 23.02.06 @ 15:43

Italo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:ciao Socrates, alter OEC, alles paletti bei Dir? also obwohls eigentlich nicht meine Meinung ist ich aber äusserst wett- und risikofreudig bin wette ich dagegen!

CHF 500.-- Bar auf die Hand scheint mir ein angemessener Betrag! Nimmst du die Wette an?

Privatbanker? Bist das du???? ;)

ja, wenn du willst kannst du auch gleich noch mitwetten? du und socrates gegen mich! Wenn der Vertrag verlängert will schulde ich jedem von euch CHF 500.--. Wenn nicht schuldet ihr mir 1200.-- (+200 CHF. Risikobonus)!
nimmst du an?

Ich hatte die ähnlichen Gedanken wie Stu! Ich will ne Bankgarantie oder den Betrag auf einem Sperrkonto....oder der Betrag wird bei einem vertrauenswürdigen FCZ-ler hinterlegt. Will mich doch nicht von dir über den Tisch ziehen lassen... ;-)

Den Risikobonus kannst du streichen. Sind zwei einzelne Wetten...kannst ja Di Matteo noch für die Wette einspannen, dann könnt ihr das Risiko teilen...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 23.02.06 @ 16:15

Socrates hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:ciao Socrates, alter OEC, alles paletti bei Dir? also obwohls eigentlich nicht meine Meinung ist ich aber äusserst wett- und risikofreudig bin wette ich dagegen!

CHF 500.-- Bar auf die Hand scheint mir ein angemessener Betrag! Nimmst du die Wette an?

ja, wenn du willst kannst du auch gleich noch mitwetten? du und socrates gegen mich! Wenn der Vertrag verlängert will schulde ich jedem von euch CHF 500.--. Wenn nicht schuldet ihr mir 1200.-- (+200 CHF. Risikobonus)!
nimmst du an?

Ich hatte die ähnlichen Gedanken wie Stu! Ich will ne Bankgarantie oder den Betrag auf einem Sperrkonto....oder der Betrag wird bei einem vertrauenswürdigen FCZ-ler hinterlegt. Will mich doch nicht von dir über den Tisch ziehen lassen... ;-)

Den Risikobonus kannst du streichen. Sind zwei einzelne Wetten...kannst ja Di Matteo noch für die Wette einspannen, dann könnt ihr das Risiko teilen...

Wofür eine Bankgarantie oder Einzahlung auf Sperrkonto? Ihr müsst überhaupt keine Vorleistung erbringen, sondern nur die Wette eingehen. Das Ausfall- oder Delkredererisiko ist sodann für beide Parteien gleich hoch. Schliesslich hängt es entscheidend vom Ausgang der Wette ab, ob ihr (oder eben Italo) dieses Delkredererisiko tragen müsst. Falls die Senilität bei SH weiter so stark um sich greift, glaube ich sowieso stark an einen WettSIEG von ITALO

LAST BUT NOT LEAST: WETTSCHULDEN sind EHRENschulden, wessen WORT zählt da MEHR als von EHRENMANN ITALO!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.02.06 @ 16:19

Socrates hat geschrieben: Sind zwei einzelne Wetten...kannst ja Di Matteo noch für die Wette einspannen, dann könnt ihr das Risiko teilen...

ich darf doch sehr bitten!

Italo

Beitragvon Italo » 23.02.06 @ 16:31

Socrates hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

nimmst du an?

Typisch OEC!

1. ICH BIN EIN ABSOLUTER EHRENMANN das können unzählige Leute in diesem Forum bestätigen!

2. Nein die Kohle wird nirgend hinterlegt, wir machen einen Fixtermin bis wann die Vertragsverlängerung vollzogen sein muss, danach treffen wir uns im Letzi und es erfolgt die Geldübergabe!

Machen wir als Fixpunkt ENDE FEBRUAR, bist du damit einverständen oder willst du FRISTVERLÄNGERUNG! Die Geldübergabe könnte dann z.B. am Derby stattfinden! ist das so OK für dich????????????

von mir aus können wir den WETTEINSATZ noch um paar hunderter erhöhen!

also alle sind ZEUGEN:

WENN DER VERTRAG BIS 28. FEBRUAR NICHT VERLÄNGERT WURDE SCHULDET MIR SOCRATES MIND. 500 FRANKEN WENN ER VERLÄNGERT WURDE SCHULDE ICH ES IHM!
Zuletzt geändert von Italo am 23.02.06 @ 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“