Groundhopping

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 18.01.06 @ 14:05

wer ist inder nächsten Zeit unterwegs...? Ich habe Tickets für Bayern:Milan,freue mich schon......
und wenn jemand Interessa hat für bayern:leverkusen(ausverkauft) hätte ich noch 2 Topkarten zu vergeben....
War jemand schon einmal am Millerntor,da möchte ich auch mal hin,z.B im Cupfight gegen Werder..*träum*

komalino

Beitragvon komalino » 18.01.06 @ 14:05

supporter hat geschrieben:War schon jemand in Deutschlands Westfalenstadio,Allianzarena, auf Schalke oder am Millerntor?

Millerntor-da läufts!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

santacruz

Beitragvon santacruz » 18.01.06 @ 14:07

@mandi

ja sicher auch aber nicht während dem ganze spiel so schön sind die toiletten in italien nicht ..:-) nein hatte auf der ganzen hinfahrt zimlich durst ..:-)))

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 18.01.06 @ 15:25

komalino hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:War schon jemand in Deutschlands Westfalenstadio,Allianzarena, auf Schalke oder am Millerntor?

Millerntor-da läufts!!

Naja, Bier ohne Alkohol bei Spitzenspielen...da läufts nicht so wirklich...

komalino

Beitragvon komalino » 18.01.06 @ 15:40

mr. PLOW hat geschrieben:[Naja, Bier ohne Alkohol bei Spitzenspielen...da läufts nicht so wirklich...

Millerntorbesucher wissen sich in dieser Beziehung bestens zu helfen, auch wenn ihnen eine 2 stündige Alkpause nicht wirklich schaden würde!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.01.06 @ 18:11

ein high-light, cahampions league vor zwei jahren: milan - barcelona. milan gewann zwar "nur" 1:0, aber das war eines der temporeichsten spiele, die ich je gesehen habe. ronaldinho live ist einfach noch eine spur unglaublicher, aber auch die milan-defensive mit nesta und stam (live merkt man wieso die zwei zu den besten verteidiger der welt gehören) und der wirblige inzaghi machten den abend nur einfach geil. im san siro kommt extrem viel stimmung auf. die fans sind zum teil hysterisch. nur für die gäste hat man nciht so viel übrig...

andere high-lights: habe ebenfalls in mailand zico mit udinese live spielen sehen. auch den van basten habe ich mir reingezogen und noch ein paar andere...

kurz: bei der ac milan da laufts!
tara fanclub züri

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 18.01.06 @ 19:58

appropo grounhopping www.schalke-fotos.de

Zurück zu „Fussball allgemein“