Groundhopping

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 21.01.06 @ 12:54

Amsterdam Ajax - PSV 2:1 Hammerstimmung
Mailand Inter - Milan 0:6 Hammerstimmung aber nur auf einer seite (ziemlich verständlich bei dem Resultat.)
Kopenhagen Naja geile Stadt schönes Stadion mit zimlich lauten Bröndbyfans, scheiss Bullen. Sonst weiss ich nich mehr viel (König Finlandia Vodka hat mich bezwungen)!!

Greetz Ralfinho

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 21.01.06 @ 14:02

Dynamo Stadion, Minsk, Belarus, letzte Sommer.

Champions-League Qualifikation:
Dynamo Minsk gegen Anarthosis Famagusta (Zypern). Ca. 8000 Zuschauer, davon 2000 uniformierte Polizisten und Soldaten (da ist nichts mit privaten Sicherheitsdiensten) im Stadion. Als Famagusta 1 zu 0 in Führung ging haben die 25 mitgereisten Zyprioten so gejubelt das ihr Fansektor von so ungefähr 200 Polizisten umstellt wurde. Wir sassen auf der Haupttribüne, beste Plätze, kosteten 1 Euro.
Bei der Eingangskontrolle wurden alle heftig durchsucht. Da ein anderer Zuschauer den Polizisten darauf aufmerksam machte, dass wir Ausländer seien, meinte dieser wir seien Diplomaten. Wir durften ohne Kontrolle passieren (trotzdem wir eine Sporttasche dabeihatten).

Stallo

Beitragvon Stallo » 23.01.06 @ 11:30

supporter hat geschrieben:War schon jemand in Deutschlands Westfalenstadio,Allianzarena, auf Schalke oder am Millerntor?

das letzte mal vor einem jahr gegen werder mit lüdo. der hat eine weltklasseleitung gezeigt. ansonstendie gelbe wand. das ist meiner meingung nach etwas vom feinsten in europa!

Zurück zu „Fussball allgemein“