FCZ - Bayern bei FCB Champions

Diskussionen zum FCZ
zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 16.01.06 @ 16:30

Ludachris hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Aber ich hoffe dass das Team nun nicht gleich abhebt, deshalb wäre eine Niederlage gegen in den nächsten Test-Spielen (Kiev und Donezk?) gar nicht so schlecht...

denke eigentlich schon, dass das team das resultat einer test-begegnung richtig einordnen kann... :-)

aber hast schon recht. isoliert sieht das resultat auch toll aus, und testspiel und hartes kondi-training hin oder her, gegen die a-mannschaft von bayern muss man trotzdem erst mal 4 tore schiessen.

bin da aber auch mit andy völlig einig, mit der sl hat das ganze überhaupt nichts zu tun. da kann selbst ein heimspiel gegen schaffhausen zur zitterpartie werden, man kennt das ja! :-)

Bin völlig einverstanden, meine Angst ist einfach, dass jetzt alle (Fans, Spieler, Vorstand) verwöhnt sind durch die tollen Siege und Spiele die wir in den letzten Monaten hatten und wir gleich wieder alles in Frage stellen kaum verlieren wir im Cup gegen Aarau...

es gäbe kein grund zu solchen befürchtungen, wenn nicht nach jedem furz das halbe forum explodieren würde und manch ein user auf panik machen würde!
Ein sieg gegen basel und viele wähnen die Mannschaft als CL Sieger, eine Niederlage higegen bedeutet sofort wieder Abstiegsangst!
Sollten hier mal ne Alters- bzw. IQ Begrenzung definieren.......und es gäbe nur halb so viel Stress um eigentlich GAR NICHTS:
So, freue mich schon auf zahlreiche FREUNDLICHE feed-backs auf diesen Posts..

Florian

Beitragvon Florian » 16.01.06 @ 16:30

phn hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Yigu hat geschrieben:Bei mir geht der ganze Match bericht auch nicht, die Zusammenfassung, die ich im bayern-forum gefunden habe jedoch schon:

mms://wmt.fcbayern2.t-bn.de/ondemand/fcbayern2/fcbp-xx-060115-hv-fcbfcz-de-544.wmv?sid=686923fd81227ddb0516aa4f9afac433

besten Dank!

gibt es irgendwo noch ein link der zur zeit funktioniert?

Wäre auch dankbar dafür, denn bei mir funzt weder das Live-Spiel noch die Highlights.... :-(

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 16.01.06 @ 16:37

zecke neuendorf hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Aber ich hoffe dass das Team nun nicht gleich abhebt, deshalb wäre eine Niederlage gegen in den nächsten Test-Spielen (Kiev und Donezk?) gar nicht so schlecht...

denke eigentlich schon, dass das team das resultat einer test-begegnung richtig einordnen kann... :-)

aber hast schon recht. isoliert sieht das resultat auch toll aus, und testspiel und hartes kondi-training hin oder her, gegen die a-mannschaft von bayern muss man trotzdem erst mal 4 tore schiessen.

bin da aber auch mit andy völlig einig, mit der sl hat das ganze überhaupt nichts zu tun. da kann selbst ein heimspiel gegen schaffhausen zur zitterpartie werden, man kennt das ja! :-)

Bin völlig einverstanden, meine Angst ist einfach, dass jetzt alle (Fans, Spieler, Vorstand) verwöhnt sind durch die tollen Siege und Spiele die wir in den letzten Monaten hatten und wir gleich wieder alles in Frage stellen kaum verlieren wir im Cup gegen Aarau...

es gäbe kein grund zu solchen befürchtungen, wenn nicht nach jedem furz das halbe forum explodieren würde und manch ein user auf panik machen würde!
Ein sieg gegen basel und viele wähnen die Mannschaft als CL Sieger, eine Niederlage higegen bedeutet sofort wieder Abstiegsangst!
Sollten hier mal ne Alters- bzw. IQ Begrenzung definieren.......und es gäbe nur halb so viel Stress um eigentlich GAR NICHTS:
So, freue mich schon auf zahlreiche FREUNDLICHE feed-backs auf diesen Posts..

nachdem du ansonsten primär durch müll-posts auffällst, bekommst du von mir das freundliche feed-back: bravo, gutes post. bestätigt die regel, dass auch ein blindes huhn mal ein körnchen findet....

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 16.01.06 @ 16:40

genau.
aber wieviel schöner wird es das nächste mal klingen, wenn man anstimmt:
Nöd wäg Bayern und Real!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 16.01.06 @ 18:09

Schöne moment, jetzt derfsch 3 Monat länger FC Rayern im Internet verfolge.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 16.01.06 @ 18:22

damminomal, has im teletext verno. ich wot zerscht bilder gseh bevor ich da mich üssere abgiibä. aber leider ha ich uf keim vo mine 100 sender irgendwas gfunde. :-(
früher war alles schlechter.

N°1

Beitragvon N°1 » 16.01.06 @ 18:46

arabianTV da lauft's!

man konnte das spiel auf irgend einem arabischen sender guck'n:)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“