FCZ - Bayern bei FCB Champions

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 16.01.06 @ 12:55

Mad About Züri hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Der müde FCB haha, ich möchte diesen Sieg ja nicht überbewerten aber diese Ausreden, Harry wird unsere Jungs genauso "geschlaucht" haben und wir hatten ja gestern noch das Testspiel gegen den VFB und den klar schmalleren Kader als die Bayern...

nix für ungut, das resultat sieht schön aus, aber speziell die letzten zwei tore kommen gegen ein "fittes" bayern im ernstkampf nicht zustande.

Stimmt, normalerweise hätten diese beiden Tore eigentlich für die Bayern fallen müssen, die immer am schluss noch mächtig zulegen und die Spiele in den letzten Minuten noch drehen. Trotzdem stimmt es mich positiv und umso schöner das wir gegen die Bayern gewonnen haben und dies auch ohne Tara.

Aber ich hoffe dass das Team nun nicht gleich abhebt, deshalb wäre eine Niederlage gegen in den nächsten Test-Spielen (Kiev und Donezk?) gar nicht so schlecht...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 13:55

Ludachris hat geschrieben:Aber ich hoffe dass das Team nun nicht gleich abhebt, deshalb wäre eine Niederlage gegen in den nächsten Test-Spielen (Kiev und Donezk?) gar nicht so schlecht...

denke eigentlich schon, dass das team das resultat einer test-begegnung richtig einordnen kann... :-)

aber hast schon recht. isoliert sieht das resultat auch toll aus, und testspiel und hartes kondi-training hin oder her, gegen die a-mannschaft von bayern muss man trotzdem erst mal 4 tore schiessen.

bin da aber auch mit andy völlig einig, mit der sl hat das ganze überhaupt nichts zu tun. da kann selbst ein heimspiel gegen schaffhausen zur zitterpartie werden, man kennt das ja! :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 16.01.06 @ 14:02

Ludachris hat geschrieben:
bin da aber auch mit andy völlig einig, mit der sl hat das ganze überhaupt nichts zu tun. da kann selbst ein heimspiel gegen schaffhausen zur zitterpartie werden, man kennt das ja! :-)

als fc zürcher ja swieso... habe mich in den letzten Jahren mit diesen Szenarien als FCZ-Anhänger definiert... ;)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 14:04

tipp-ex hat geschrieben:als fc zürcher ja swieso... habe mich in den letzten Jahren mit diesen Szenarien als FCZ-Anhänger definiert... ;)

ich glaube deshalb gehen beim gemeinen fcz-fan nebst der freude bei erfolgreichen zeiten wie im moment auch ein gewisses unbehagen und traditionsverlustangst mit einher... :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 16.01.06 @ 15:11

yellow hat geschrieben:
Yigu hat geschrieben:Bei mir geht der ganze Match bericht auch nicht, die Zusammenfassung, die ich im bayern-forum gefunden habe jedoch schon:

mms://wmt.fcbayern2.t-bn.de/ondemand/fcbayern2/fcbp-xx-060115-hv-fcbfcz-de-544.wmv?sid=686923fd81227ddb0516aa4f9afac433

besten Dank!

gibt es irgendwo noch ein link der zur zeit funktioniert?

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 16.01.06 @ 16:12

Ludachris hat geschrieben:Aber ich hoffe dass das Team nun nicht gleich abhebt, deshalb wäre eine Niederlage gegen in den nächsten Test-Spielen (Kiev und Donezk?) gar nicht so schlecht...

denke eigentlich schon, dass das team das resultat einer test-begegnung richtig einordnen kann... :-)

aber hast schon recht. isoliert sieht das resultat auch toll aus, und testspiel und hartes kondi-training hin oder her, gegen die a-mannschaft von bayern muss man trotzdem erst mal 4 tore schiessen.

Bin völlig einverstanden, meine Angst ist einfach, dass jetzt alle (Fans, Spieler, Vorstand) verwöhnt sind durch die tollen Siege und Spiele die wir in den letzten Monaten hatten und wir gleich wieder alles in Frage stellen kaum verlieren wir im Cup gegen Aarau...

the chli

Beitragvon the chli » 16.01.06 @ 16:15

Ludachris hat geschrieben:....verlieren wir im Cup gegen Aarau...

..tun wir aber nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“